Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Frau hat beim Wenden seitenschweller abgerissen, Zum Kotzen......

Von der Kupplung gerutscht, oder was? :o

 

 

Frau. Hat er doch geschrieben. :trollface:

 

Wie schafft man das denn? Wirklich der komplette Seitenschweller abgerissen?

 

Ja.Sind Plastikabdeckungen auf der Fahrerseite mit Chrom.Beim Wenden nur nach rechts geschaut weils eng war und da ein auto stand, und dabei auf den Bordstein hochgefahren und aufgesessen.Dann is sie wieder rückwärts runter und hat die dinger abgerissen.Toll.Das schlimme ist ich hab nen Citroen, sie hätte stehen bleiben sollen und das Auto einfach hoch pumpen können :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  um 8 cm (Hydraulikfahrwerk).

So eine Scheisse. Wer kann mir Tipps geben- wie haue ich meine Frau ohne Spuren zu hinterlassen?  :shifty:

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Frau hat beim Wenden seitenschweller abgerissen, Zum Kotzen......

Von der Kupplung gerutscht, oder was? :o

 

 

Frau. Hat er doch geschrieben. :trollface:

 

Wie schafft man das denn? Wirklich der komplette Seitenschweller abgerissen?

 

Ja.Sind Plastikabdeckungen auf der Fahrerseite mit Chrom.Beim Wenden nur nach rechts geschaut weils eng war und da ein auto stand, und dabei auf den Bordstein hochgefahren und aufgesessen.Dann is sie wieder rückwärts runter und hat die dinger abgerissen.Toll.Das schlimme ist ich hab nen Citroen, sie hätte stehen bleiben sollen und das Auto einfach hoch pumpen können :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  :facepalm:  um 8 cm (Hydraulikfahrwerk).

So eine Scheisse. Wer kann mir Tipps geben- wie haue ich meine Frau ohne Spuren zu hinterlassen?  :shifty:

 

Ach komm, das macht deinem BX doch nichts aus wenn da die Schwellerverkleidung fehlt xD

Wenn Sie das mit ner DS macht kannste in den Thread schreiben ;)

 

http://x-ultimate.bosmobil.com/uploads/news/0.content/image/Retro-Life/Citroen_BX_Sport_1986_Bowo/Citroen_BX_Sport_10.jpg

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch keinen BX^^

 

is nicht meiner aber da siehste die Schweller :(

 

 

 

1.jpg?iact=rc&uact=3&dur=451&page=7&star

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich mir ja auch nur ausgedacht. Aber was isses denn nun? XM? C5? C6?

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Line-Up fürs Kulturzelt dieses Jahr ist ja mal totale Banane... Einzig Ólafur Arnalds wäre interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe gekauft, wird nicht erkannt. Gnarf, was kann ich jetzt noch machen? Wollte doch endlich mal vernünftig Daten schubsen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Anderer Anschluss versuchen...Datenträgerverwaltung checken ob sie nur zugewiesen werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Datenträgerverwaltung wird sie nicht angezeigt, wenn ich einen anderen Anschluss ausprobiere, kommt das akustische Signal, dass sie angeschlossen wird und dann die Meldung "USB-Gerät wurde nicht richtig erkannt" oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine von Intenso. Die, die sie beim Media Markt gerade für 79€ im Angebot haben mit 1,75TB und USB 3.0 Wollte unbedingt eine kleine 2,5" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hast du einen USB 3.0 Anschluss (unabhängig von der Abwärtskompatibilität) 

 

Hat das Teil ein Y-Kabel?

 

Gibt ne Menge Treffer wenn du google anwirfst..wie ist die formatiert? Welches BS?

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formatiert weiß ich nicht, hab sie aus der Verpackung geholt, wollte sie anschließen, kam von Windows 8.1 gleich die Fehlermeldung. USB 3.0 hab ich. Habe ein Gigabyte GA-970A-UD3P Mainboard verbaut. Ja, sie hat ein Y-Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.