Malarkey 1 Report Share Posted May 24, 2011 (edited) 19:37 24.5.2011 Guck einfach mal auf dem TS3 Server von BF-G. Frag dich da rum Da gibts meistens Zockwillige. €: Deinen Nick wollte ich eigentlich auch erst nehmen. War mir aber dann doch zu trist. Edited May 24, 2011 by Malarkey Link to comment Share on other sites More sharing options...
PFLO 167 Report Share Posted May 24, 2011 €: Deinen Nick wollte ich eigentlich auch erst nehmen. War mir aber dann doch zu trist. Den Titel passe ich mal ein wenig an €: Oh, ich sehe wir habe da oben ja einen gepinnten Verabredungsthread Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vossman9I 0 Report Share Posted December 11, 2022 Servus, wollt jetzt niemanden erschrecken, aber gibt’s hier noch Leute, die BF2 zocken? grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
gekko434 1478 Report Share Posted December 15, 2022 Erstmal Glückwunsch, einen seit 11 Jahren toten Thread wiederzubeleben. Ich hätte Bock. Nach 10 Jahren Abstinenz kann ich die Spritze wohl mal wieder ansetzen, ohne gleich in alte Laster zu verfallen... Was ist denn die präferierte Art, heutzutage BF2 zu spielen? BF2Hub? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vossman9I 0 Report Share Posted December 16, 2022 Servus, 11 Jahre ist schon ne Hausnummer. Vor allem weil man es IMMER NOCH spielen kann. das mit dem BF2Hub hab ich auch so gelesen bzw. gehört, frage mich nur, ob der alte Account dazu noch geht. hätt schon richtig Bock drauf. Von allen Teilen, die ich bisher gezockt habe (2, 2142, 3, 4, 5), vermiss ich das BF2 am meisten. BF3 danach war noch geil, aber beim Rest ist mir ziemlich schnell die Lust vergangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scratchy 506 Report Share Posted December 17, 2022 Das erste BF ist meist das beste BF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcaras 1673 Report Share Posted December 17, 2022 vor 9 Stunden schrieb scratchy: Das erste zweite BF mit Mods ist das beste BF fixed Link to comment Share on other sites More sharing options...
scratchy 506 Report Share Posted December 17, 2022 da das zweite für mich das erste war, kann ich das sogar sekundieren 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flexen 1735 Report Share Posted December 18, 2022 BF2 so wirklich mal wieder ein paar runden ballern? Vanilla? Wann und wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kEEv³ 17 Report Share Posted yesterday at 12:10 PM Ja moin zusammen! Bin da, wer noch? Lang ists her! Wir hatten auch überlegt, mal wieder ne Runde Bf2 zu daddeln auf die alten Zeiten. Laut des trackers gibts sogar noch volle Server https://www.gametracker.com/search/bf2/ Link to comment Share on other sites More sharing options...