Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

mmh... du hast nicht mal bis 1945 durchgehalten(nein ich hab das spiel nicht)

btw. wo war denn dein "D-Day"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein D-Day war einmal in königsberg und dann hauptsächlich in niedersachsen bis schleswig holstein

ging auch schlecht, wenn die anderen großmächte schon 1939 advanced tanks hatten (beste panzer im spiel, early tanks -> light tanks -> medium tanks -> heavy tanks -> advanced tanks). sonst hat die KI er so um 1944 bis 45 solche starken panzer...dann kommen z.b. auch noch die briten mit massen von solchen = keine chance

später haben sich dann noch die russen und die westlichen völker die köpfe eingeschlagen, war lustig mitanzusehen. das spiel ist sehr spaßig besonders weil man die kampagne auch im MP spielen kann :daumenhoch:

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an irgendeinen HDR Teil gedacht, da das Symbol oben links wie der Kopf vom Hexenkönig aussieht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein aber von der grafik, von der umgebung. ist mir schon in den ersten paar minuten von overlord 1 aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur die aufgebohrte Grafikengine des 1. Teils. Und Grafik ist in meinen Augen nicht alles. Das Spiel sieht schön aus und soll vor allem wieder genausoviel Spaß machen wie der erste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgang suchen; Schatz bergen

post-29953-1246713930_thumb.jpg post-29953-1246713936_thumb.jpg

Duellieren; Päng

post-29953-1246713946_thumb.jpg post-29953-1246713954_thumb.jpg

kurzes schönes Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medieval II Total War > Anno 1404 :ugly:

Die Byzantiner geben einfach keine Ruhe... :daumenrunter:

e475e5ea95b800e9e07fb5b80253a66be8da4f4d.jpg a37cf8afe0149f2ffaad1a332ef96003f9f75fba.jpg 4c6d3e9eb376119eed4bfe707a00464f6e887013.jpg

Wollten die tatsächlich meine Provinz Iraklion einnehmen. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.