Poow 893 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn du mal hier bist, werde ich dir, während du schläfst, einen Weckmann gegen den Kopf werfen. Mal gucken, ob du dann tatsächlich weiterschläfst Wenn ich mal bei dir sein sollte, dann schlafe ich besser erst gar nicht ein t: Baguette mit Salami.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn du mal hier bist, werde ich dir, während du schläfst, einen Weckmann gegen den Kopf werfen. Mal gucken, ob du dann tatsächlich weiterschläfst Wenn ich mal bei dir sein sollte, dann schlafe ich besser erst gar nicht ein Das ist ein Argument Aber warte nur, bis du dein Glas dann für einen Moment unbeaufsichtigt lässt...
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 Spagetti Bolognese. Ne doppelte Portion. Ist das erste was ich heute überhaupt esse.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 1 bockwurstsemmel mit senf 3 semmel mit speck dieser speck war geschmacklich einfach wahnsinn. Noch nie so nen guten speck gegessen. So ein richtig schönen rauchig würzigen geschmack Gut jetzt bin ich zwar gut satt aber das war es wert
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 käsebrot, mit zwiebeln und paprikapulver ist geschmacklich einfach super
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Topfentorte da kann man dem ograla sicherlich beim zunehmen ,zusehen.
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Briegelschmiere. (kA, wie die hier in Holstein heißen) Nur anstelle von Schinken musste ich gewürfelte Fleischwurst nehmen. (Madame mag keinen Schinken)
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 om de nom Die pommes kommen an den platz vom milkshake, dann pasts.