chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. März 2011 in auch bei burger king gibts wieder aktion: 3 burger für 6 euro. ich hatte big king, xtra long chili cheese und nen whopper
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 9. März 2011 2 Birnen -> wichtige Vitamine zuführen! €: Korrektur, nur noch eine Birne im Haus. Müssen eben die wenigen Vitamine mehr arbeiten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2011 200g Feine Quark Creme - Vanille-Geschmack, cremig gerührt. Einfach awesome das Zeug.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 15. März 2011 2 Birnen -> wichtige Vitamine zuführen! €: Korrektur, nur noch eine Birne im Haus. Müssen eben die wenigen Vitamine mehr arbeiten. lol. Grad ein Päckchen getrocknete Biofeigen gezwitschert... Nun Bauchaua. (€: LOL? Warum hab ich plötzlich eine andere Sig? das Bild kenne ich nicht ) @Chocochipsbär: Haha, die Namen bei BK werden auch immer besser. Super extra long mega chicken cheese whoper doubble giant cheesy peassy Burger. Ich bleib da lieber bei meinem guten McWrap. Das Einzige was mir bei MC's schmeckt (+Cheese und Allerlei Gemeeresfrüchtel);
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. März 2011 Ich bleib da lieber bei meinem guten McWrap. Das Einzige was mir bei MC's schmeckt (+Cheese und Allerlei Gemeeresfrüchtel); Die sind aber vom P/L-Verhältnis scheiße, dazu oft kalt :/
Chuck Norris 122 Melden Geschrieben 18. März 2011 Cordon Bleu mit Reis und Sauce Hollandaise. < LECKERRRRR!