Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

mal ne Frage hab ne GeForce 2 MX mit 64 MB... Was kann ich da einstellen, damit mein BF gut aussieht? Ich kriege ja bald Augenkrebs!!!

ist die frage ernst gemeint?was erwartest du mit der graka?

investier mal 30 euro,und dann kannst du bf auch schon ganz gut zoggen!

Besuche ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage hab ne GeForce 2 MX mit 64 MB... Was kann ich da einstellen, damit mein BF gut aussieht? Ich kriege ja bald Augenkrebs!!!

Einstellen ?? Nix !! Geld für ne neue Graka sparen !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellen ?? Nix !! Geld für ne neue Graka sparen !!! ;)

lööööölz da steht aber bei den Anforderungen ab 32MB... naja bald kriege ich ne neue GraKa...hoffe ich...

plöder corsi... soll meine treue GraKa nit beleidigen, das scheißding!!!

:roflmao:

die GraKa nit corsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein EA Spiel ;) Das heißt das du dir mit dem was auf der Packung steht den H...... abw...... und das dann im K.. runterspülen kannst ;)

Außerdem besagen die Mindestanforderungen nur das dass funktionieren könnte ;) Eine GeForce 2 MX war anno 2000 - 2001 mal modern. Anno 1999 hatte ich die auch mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte damit auf niedrigsten Einstellung flüssig spielbar sein, danke ich, aber mit einer Geforce 2 kommst du nicht weit, es gibt ja Personen hier im Forum die mit einer Geforce 3 (Oder so) auch nicht auf hoch spielen können, also denk ich, das du es max. auf mittel haben solltest, aber ob das schön ist, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee isset nit weils dann ruckelt... aber lieber auf niedrig als es gar nit spielen können... btw... BFV läuft auf mittel flüssig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte damit auf niedrigsten Einstellung flüssig spielbar sein, danke ich, aber mit einer Geforce 2 kommst du nicht weit, es gibt ja Personen hier im Forum die mit einer Geforce 3 (Oder so) auch nicht auf hoch spielen können, also denk ich, das du es max. auf mittel haben solltest, aber ob das schön ist, weiss ich nicht.

Nee Play , mit ner 64 GeForce 2 hast du im MP schon auf 32 Slot Servern echte Probleme. Und eine GeForce 3 war damals schon fast ne High End Karte . Zumindestens im Vergleich zur Low End GeForce 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meinte ich auch ;).

Einfach die Forderungen sind wohl alleine auf einer Karte.

Man will ja viele Kunden, da leiden wohl realistische Schätzungen :(

Man sollte solche Anforderungen auf einer Ressourcebrauchenden Map mit 32 Leuten testen, sonst ist es halt eine falsche Einschätzung.

Achja, Microsoft ist noch schlimmer, wenn ich dir mal die Anforderungen für FSX sagen würde und wie ich es spielen kann...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weiß ich auch mit Bescheid . Ich sag nur CFS III <_< Soll mit nem 400Mhz Rechner mit 128 Mb RAM und ner 16 Mb Graka laufen. Nur hab ich das mit einem AthlonXp 2400, 2048 Mb RAM und einer 256er GeForce 5700 nicht ruckelfrei zum Laufen bekommen :daumenrunter:

Und jetzt (finde ich) läuft es zwar , sieht aber schei**e aus <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Frage: Wie komme ich mit BF42 ins Netz? habs jetzt (genau gezählt) 50mal Neu installiert... und gepatcht auf 1.6.1 aber im Ingame Browser finde ich nix... und über ASE, XFIRE und den andren Ramsch kann ich auch nicht joinen... Was kann ich da machen? Habe auch schon EA gefragt, aber da kommt nix bei raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Frage: Wie komme ich mit BF42 ins Netz? habs jetzt (genau gezählt) 50mal Neu installiert... und gepatcht auf 1.6.1 aber im Ingame Browser finde ich nix... und über ASE, XFIRE und den andren Ramsch kann ich auch nicht joinen... Was kann ich da machen? Habe auch schon EA gefragt, aber da kommt nix bei raus!

Schauen obs in der Firewall freigegeben ist.

Im Handbuch ganz hinten stehen die Ports die freigeben sein müssen.

Bei Road to Rome zB: 23000, 28900, 27900, 22000, 14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI @all, gibt es ein statistik-tool das man offline sowie online verwenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Hi Leute

Alsoooo

ich wollte mir mal für denn Sommer ein neues Spiel holen und da dachte ich so an BF1942... joa recht es wenn ich mir das Hauptspiel kaufe oder werden die Standard Maps nicht mehr so oft gespielt so das ich mir besser gleich ein addon da zu kaufe???

Und noch was wird die Map Omaha Beach noch oft gezock? Nicht das es so wie bei Bf2 ist das fast nur noch Karkand gezockt wird -.-

MFG: DMAG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl meist fast ausschließlich das originale BF1942 (+Mods) gezockt wird, kann es nicht schaden die Anthologyversion zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Hallo D-M-A-G

Alsoooo

Alsoooo

ich wollte mir mal für denn Sommer ein neues Spiel holen und da dachte ich so an BF1942... joa recht es wenn ich mir das Hauptspiel kaufe oder werden die Standard Maps nicht mehr so oft gespielt so das ich mir besser gleich ein addon da zu kaufe???

Es wird noch jede Map gespielt und die AddOns schaden auch nicht, das Anthology-Pack gibts für sehr wenige EUR-Guck

Und noch was wird die Map Omaha Beach noch oft gezock? Nicht das es so wie bei Bf2 ist das fast nur noch Karkand gezockt wird -.-

Nein, nicht häufiger, als andere Maps

MFG: DMAG

MFG: Rudi

PS: es lohnt sich, trau Dich und spiel mit uns... wir sind gerade in BF1942 sehr aktiv und intim...

€ Und es gibt sooo viele fertige und total lustige Modifikationen für dieses Speil, die machen grafische Unzulänglichkeiten in Sachen Spielspaß mehr als wett /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.