Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Was hört ihr gerade? - Archiv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geschrieben

Chris Brown feat Keri Hilson - Superhuman

Geschrieben

:music2:

Gotthard : Master of Illusion

Geschrieben

Super Mario World OST - Castle

N.E.R.D. - Rockstar

Geschrieben

Die Apokalyptischen Reiter - Instinct (Live)

Geschrieben

Týr - The Hunt

Geschrieben

Ska-P - Revistas del Corazon

Geschrieben
ät gräg

Ich habe irgendwann aufgehört auf Glaubwürdigkeit bei Rappern zu achten.. sicher ich hatte auch mal ne andere Meinung.

Aber ich habe angefangen die Musik als Musik, als Entertainment zu sehen. Und aus dem Blickpunkt, kann ich relativviel deutsche Rapmusik feiern.. solagne sie technisch gut und sauber umgesetzt ist.

Das macht Sido sehr gut.. Fler und Bushido hingegen nicht.. also meine meinung...

Geschrieben
ät gräg

Ich habe irgendwann aufgehört auf Glaubwürdigkeit bei Rappern zu achten.. sicher ich hatte auch mal ne andere Meinung.

Aber ich habe angefangen die Musik als Musik, als Entertainment zu sehen. Und aus dem Blickpunkt, kann ich relativviel deutsche Rapmusik feiern.. solagne sie technisch gut und sauber umgesetzt ist.

Das macht Sido sehr gut.. Fler und Bushido hingegen nicht.. also meine meinung...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.