Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Herzlichen Glückwunsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du Spinner,

gratuliere zum Geburtstag ! :party:

Geschrieben

Ha Maik du Spinner, alter Sack! Beste Glückwünsche und alles Gute auf dem Weg zur weisen 4. :daumenhoch:

Geschrieben
Ha Maik du Spinner, alter Sack! Beste Glückwünsche und alles Gute auf dem Weg zur weisen 4. :daumenhoch:

Da schließ ich mich doch mal an. Alles gute Maik :)

Geschrieben

jau,von mir natürlich aus alles gute maik,und an die anderen geburtstagskinder! :yiiiiha:

Geschrieben

Vielen Dank für Eure netten Glückwünsche :) Ab jetzt gehts rapide bergab :lol:

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Mausi zur Schnapszahl und an die anderen Geburtstagskinder :yiiiiha::party:

Geschrieben

jo alles gute ;) von mike zu maik....oder von mike zu mike....oder von maik zu maik....oder von maik zu mike...oder von....

ISSEH :P

Gast Da_Baleno
Geschrieben

GRATULATION

Natürlich auch von mir alles Jute Maik, hoffe hast schön gefeiert :super:

Geschrieben

Danke auch Euch, Mike und Dejan :)

@Dejan: Heute nicht so, aber wird nachgeholt - hatte schon genug damit zu tun, die Glückwünsche, die mich über mannigfache Wege erreichten, abzuarbeiten :lol:

Geschrieben

Heute wünsche ich Benny, dem ollen Vollstrecker, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und tanke nochmal Kraft für die nahe Zukunft :) Prost :party:

Geschrieben

alles gute @ all

Geschrieben

alles gute Enforcer! :)

Geschrieben

Ebenfalls Glückwünschen von mir, feiere schön. :party: