Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BlackPhoenix

Herzlichen Glückwunsch

Recommended Posts

Also, damit das hier nicht wieder dieses ewige Chaos gibt, mach ich hier mal nen Geburtstagsthread auf. Schreibt die Glückwünsche dann hier rein, statt jedes Mal nen einzelnen Thread zu machen.

An die Mods: Ich hoffe, ihr macht nen Sticky draus. thx. ;)

Happy Birthday an alle, die heute haben! Also OldStrong, =Wwc=Rasheed (er wird heute, wie ich, 22) und den Rest, den ich mir nicht merken konnte! Und an mich selbst auch^^ :roflmao:

Jo, schließe mich den Glückwünschen an, vor lauter übereifrigem Basteln an langen Threads habe ich das ganz vergessen. Nun sollte aber so ziemlich alles so sein, wie es geplant war.

Man möge mir verzeihen, aber ich wünsche auf diesem Wege nochmal Corsi nachträglich alles Gute, hab ich voll verpeilt. Und unserer TanteEmma ebenfalls nachträglich nen Geburtstagsgruß :unsure::puuuh: Hoffe ihr habt schön gefeiert.

Zu guter Letzt noch allen aktuellen einen herzlichen Glückwunsch zum Burtstag ^^

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.