Zum Inhalt springen
Acid150

CD-Seriennummer wurde bereits für ein Konto verwendet!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie mein Thementitel ja schon verriet gibt es mal wieder probleme mit dem CD-key! Diesmal wird alledings nicht geschimpftdas er ungültig ist sondern das er bereits für ein anderes Konto verwendet wird!

Hier nochmal die Fehlermeldung: Die CD-Seriennummer wurde bereits für ein Konto verwendet!

Kurze lage beschreibung: Ich habe mir das spiel vor ca einem halben jahr gekauft aufmeinem alten pc installiert und damals lief auch alles! jetzt habe ich es auf minem neuen Pc installiert und diese meldung kommt wenn ich mich einloggen will! Was kann ich tun? ich brauche die selben daten wie damals bei der anmeldung oder? aber woher bekomme ich die? wenn ich auch passwort oder name vergessen drücke bekomme ich die daten zugeschickt aber wenn ich sie dann eingebe kommt immer noch die selbe meldung! Ich war auch schon auf ea.de aber da komm ich gar nich zurecht! welchen namen und welches passwort brauch ich denn? und wo bekomm ich den her? falls mir wer helfen kann dann schickt mir doch bitte nen link mit weil ich komm da nich so gut zurecht!

Vielen dank schonmal im vorraus!!

Mfg Acid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe problem..

hab gestern abend noch schnell 2142 installiert, neuesten patch drüber, gestartet und versucht mich einzuloggen> "Die CD-Seriennummer wurde bereits für ein Konto verwendet!" echt geil...

kanns sein dass da was mitm letzten patch schiefläuft?

ists eigentlich richtig, dass man bei bf2142 nur noch ein konto einrichten darf? wär ja arm..

siju soon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt eure alten Account Daten.

Ihr Könnt nur einen Accounten benutzten aber mehrere Soldaten.

von Sepsis.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war j meine frage! Wo bekomm ich meine alten daten her? ich finde die nicht! wenn ich auf passwort oder benutzername klicke sagt er mir zwar passwort und benutzername aber die sind auch nicht richtig! dann kommt immer noch die selbe meldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wissen wie der Account hiess den du damals erstellt hast. Dann kannste dir dein PW per mail zuschicken lassen.

Ich versuche bei meinen Spielen immer die selben Account namen und Passwörter zu verwenden. s zwar aus Sicherheitstechn. Gründen nicht so doll, aber so vergesse ich die Daten wenigstens nicht. Alternativ kann man sich die Sachen nat. auf nem Zettel oder ins Handbuch schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja aber ich weiß den namen nich mehr! kann ichs deswegen jetzt niewieder zocken oder wie? oder wo find ich den namen raus?

Mfg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E.A link? wo da? beschreib ma bitte genauer! kumpels hab ich gefragt weiß aber keiner was! oder kann ich irgndwie mein account löschen und dann nen neuen erstellen? habe sowieso noch nie wirklich gespielt von daher wärs nich schlimm! hat jemand vielleicht nen link dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Prob, habe mir aber alle kontonamen zusenden lassen von EA......trotzdem geht keiner davon und es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Was dieses Problem angeht ist EA echt sch......e Können die das nicht wie bei anderen Spielen machen, einfach an und zocken. Bei Ea spielen gibt es immer irgendwelche Probleme......echt zum ko..en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da ja das Konto an den Key gebunden ist würde ich diesen nochmal neu eingeben.

In euerem Battlfield 2142 ist unter "Support" die exe "Battlefield 2142_code". Probiert einfach dort den Key einzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem gabs hier schon mal. Damals wollte sich ein verärgertes Mitglied rechtlich mit EA ausseinander setzen. Er hat das Spiel gebraucht bei ebay ersteigert, der Verkäufer hatte das Spiel ohne Account verkauft und wollte diesen auch nicht rausrücken. Der Account ist an den Erstrechner geknüpft und sollte auf diesem auch komplett aufgelöst werden das hat natürlich zur Folge das alle erreichten Upgrades resetet sind und alles weg ist, dieses sollte auch direkt im Spiel erfolgen (Einlogfeld), dort auch die Registrierung aufhebeben (sofern das möglich ist), dann alles auf dem Neurechner installieren. Ist ja fast wie bei einem Betriebssystem, dieses ist ja offiziell auch nur auf ein Rechner zugelassen. Das ist meine Theorie ob das wirklich alles so geht kann ich nicht garantieren, das machst du auf eigene Gefahr! Könnte evtl. die Lösung sein, vielleicht klappts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.