Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) M 621 20 mm Automatic Cannon von GIAT Industries (Frankreich)? €: halt falsch! bin von der waffe ausgegangen, welche die gazelle bei Desert combat drauf hat, is aber ne andere, als die die du willst, das ist nämlich die hier: HERSTAL HMP (Heavy Machine Pod) Gefunden hab ich sie auf umwegen, erst die m621 mit querverweis auf die französische navy, dort dann "aircraft in Use" -> "eurocpter Lynx" und dort dann durch die einzelnen Ausstattungen geklickt, da war dann dieses hier: MM3 .50 Cal machine-gun rot hinterlegt (wiki) und google spuckte dann das Herstal aus also: HERSTAL HMP (Heavy Machine Pod) MM3 .50 Cal machine-gun kann ausgestattet werden mit kaliber 7.62 und cal.50 Bearbeitet 24. März 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Yep. Das ist so weit richtig. Um ganz genau zu sein, ein FN Herstal HMP 400 LC Das müssten übrigens die Pods sein die beim BF2-Armored Fury-Booster am EC 135 hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 ja das dürften die sein herkunft, hersteller (dürfte nich schwer sein) besonderheit (dürfte auch nich schwer sein... für den Kenner ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Deutschland, Heckler & Koch HK33 A2 5.56x45mm Besonderheit? Vielleicht das, hab ich von einer anderen Seite: "Die ersten Prototypen hatten aber noch das russische Kaliber 7,62 x 39 mm." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) hmhm stimmt sogar das g33 ist die 5.56mm version vom g3, welches ja noch mit 7.62 schoß der prototyp war das g32 welches jedoch nie in serie produziert wurde und wie du sagst, mit soviet kaliber schoß und sogar eine magazinaufnahme hatte, die ak 47 magazine schlucken konnte €: ganz vergessen, das A2 konnte außerdem mit mündungsfeueraufsatz gewehrgranaten verschießen Bearbeitet 24. März 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich geb mal frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Freigegeben. Denn mach ich mal ein neues. Name, Land und so ein bissel was dazu. MfG Reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 usa? sieht aus wie son pott ausm bürgerkrieg nur in.. relativ... neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) So, nu hab ich noch ein anderes Bild gefunden. Von jeder Seite einmal! USA passt nicht! Bearbeitet 24. März 2009 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Das ist die deutsche SMS Siegfried. Und zwar nach dem Umbau. Vorher hatte die nur 1 Schornstein Mist ! Das Bild gefunden. Ist nicht die Siegfried sondern das Schwesterschiff SMS Ägir -edit- Was meinst du mit "was dazu". Daten ?? Baujahr 1888,4237 t (nach Umbau) 2 stehende 3-Zylinder-Dreifachexpansions- Dampfmaschinen und 3 x 24 cm Geschütze als Hauptbewaffnung Bearbeitet 24. März 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Reicht schon, reicht schon! Alles richtig! Hatte erst versehentlich noch ein Foto der SMS Beowulf hochgeladen aber die scheint nur einen Schornstein gehabt zu haben. Allerdings steht bei Wiki zum Bj. ,Kiellegung '92 bis Stapellauf '95. Egal, Name u. Land reichen aus, denn mach mal ein neues. Bearbeitet 24. März 2009 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Wenn ich jetzt wieder nen Schiff mache randaliert die Schießprügelfraktion wieder. Daher : Hersteller,Bezeichnung,Land und Verwendungszweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Mal meinen ersten Versuch im Rätsel Messerschmitt, ME261, Deutschland, Fernaufklärer Wäre das einzige was ich gefunden habe, was dem Flieger ähnelt. Eventuell noch eine Version der TU2 oder der Bf-110 aber die haben doch noch ein paar unterschiede mehr. Mal ne Frage wie findet Ihr eigentlich immer relativ schnell die Antworten? Gruss Smoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 scheint ungarisch oder rumänisch zu sein aber nicht deutsch (siehe abzeichen unter dem flügel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Könnte aber auch Italien sein, wegen dem Gebäude im Hintergrund. GReez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...