SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Wiki das es ein "G36" ist, sah man ja sofort. neues: hoffe es ist schwer genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 hatte das vieh mal im flugsimulator drinne weiß den namen aber leidern immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Das müsste ein Hammerhead Jäger aus der Serie Space 2063 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ja ! Isser Und ich hab den nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 jawoll, Hawkeye ist dran! ging ja doch schneller als erwartet schade, dass die serie damals nur aus einer staffel bestand. die hätten nach meinem geschmack ruhig noch ne zweite, oder wenigstens nen film nachschieben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Vor Allem fand ich das Ende ziemlich ohne Sinn Wurden die "Wildcards" nun gerettet oder nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Vor Allem fand ich das Ende ziemlich ohne Sinn Wurden die "Wildcards" nun gerettet oder nicht ?? yepp, der krieg ging weiter und man dachte sich nur: WTF von den Wildcards haben am ende nur Hawkes und West überlebt. vllt gibts ja irgendwann mal ne fortsetzung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 War schon 'ne gute Serie, hat aber anscheinend nicht die Einschaltquoten gehabt wie erhofft. Film oder Fortsetzung wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr geben, dafür ist die Serie denke ich mal zu unbekannt. Gibt ja so weit ich weiß noch nicht mal ne deutsche DVD-Fassung davon. Ich hab bisher jedenfalls nur eine auf englisch entdeckt. @ Rätsel: Land, Bezeichnung und Kaliber ist gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) RT-20 20 x 110 mm Hispano Kroatien von RH-ALAN @2063: yepp, das DVD-set hab ich bisher auch nur in englisch gesehen. evtl kriegen wir die ja wenigstens iwann mal auf deutsch... Bearbeitet 21. März 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 RT-20 20 x 110 mm Hispano Kroatien von RH-ALAN Ist richtig. Du bist dran. Total durchgeknallt, bauen die ein Scharfschützengewehr für Munition die im 2.WK von englischen Jagdflugzeugen mit ihren Bordkanonen verschossen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 ohne ordentlich wumms würde ne antimaterialwaffe ja nix bringen bzw war die ja sogar als Panzerbüchse gedacht neues: name reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Famas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) sieht nach nem verwandten vom chinesischen Type 95 sturmgewehr aus PS: das scharfschützenteil vorhin müsste schweizer teile drin gehabt haben, weil Hsipano-Suiza kommt(wie der name verrät) aus der Schweiz Bearbeitet 21. März 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Das ist ein Morita Sniper Rifle aus Starship Troopers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Naaarf Ich wußte das ich den Schießprügel kenne. Aber auf Starshiptroopers bin ich nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...