GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 No Tipp: Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 schützenpanzer kätzchen Deutsches Reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 *yeahaww...!* Das ist Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das war doch/sollte ein Projekt im rahmen Heer 47 werden seh ich gerade.....Hätte ich früher drauf kommen sollen....naja mir ist auch eben eingefallen das ich den auf meinem Schrank hintermir stehen habe also das "Kätzchen" naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Land, Name, Bewaffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Systemlord_Apophis 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hm sieht aus wie ein umgebautes Panzer I/II Fahrwerk bei der Kanone würde ich auf die 3,7 cm PaK 36 tippen aber mehr weiß ich auch ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 ne 37mm pak ist nicht schlecht aber hat nix mit nem pI oder II zu tun ps ich mag die neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist es vielleicht was aus der Semovente Ecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) nö für italien war dieses fahrzeug in jener zeit schon eine revolutionär außerdem wars bestimmt jeden italienischen panzer wohl überlegen € wenn ich mir die pak vorn anschau würden mir max 2 länder einfallen Bearbeitet 16. September 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 skoda lkmvp, tschechoslovakei, 47 (?) mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ein seltener Gast im Thread der es sofort mal löst stimmt wobei die pak wie man sieht austauschbar war it´s your turn colonel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ein seltener Gast im Thread der es sofort mal löst stimmt wobei die pak wie man sieht austauschbar war it´s your turn colonel hab vor ner weile mal was drüber gelesen, habe dennoch ewig suchen müssen so, mal n bisschen was "lockeres", um welche waffe handelt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Waffen der Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulcher 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bei falscher "benutzung" kann jede Frau zur Waffe werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Waffen der Frau? nahe dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...