Zum Inhalt springen
Corsair

Waffen - Rätsel II

Empfohlene Beiträge

nein als kleiner Tipp weiter vorn stand schon das Frankreich nicht an diesem Flieger beteiligt war. Und weiterer Tip es gab nur Prototypen von ihm, Entwicklung wurde abgebrochen weil Rußlan ein sehr günstiges Angebot gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist mal wieder soweit vor allem Nachdem der Thread neu eröffnet wurde :puuuh:

Trommelwirbel trommel.gif

eine neue Zusammenrechnung und -fassung des Tippstandes

Platz 1 und noch immer unangefochten

Corsair mit 176 Lösungen

Platz 2 (man munkelt der ewige 2 ;))

Jonez mit 129 Lösungen

Platz 3

(STG)Feldwebel Schulz (auch Schulzi genannt) mit 109 Lösungen

Platz 4

SeRig mit 99 Lösungen

Platz 5

Sni+per mit 85 Lösungen

Platz 6

Wurstfuchs mit 77 Lösungen

Platz 7

Sebastian (der Klonarmee Führer) mit 59 Lösungen

Platz 8

Zather mit 37 Lösungen

Platz 9

Nighthawk mit 28 Lösungen

Platz 10

Frisco mit 27 Lösungen

25 Lösungen

Crashbreaker

24 Lösungen

Steffen (aka Stinggi)

22 Lösungen

Look behind you; Moelli

21 Lösungen

Firehand; Weiser

17 Lösungen

Maximus

16 Lösungen

Özge, Tino; Spinner

15 Lösungen

Necro; .:GD:.Tribun; the.Big.One

14 Lösungen

Schaaf

12 Lösungen

Elohin;

9 Lösungen

PuXXmastOr; Jokel 89; Dr. Dünpfiff; Bleackheart; Cpl.Basti(Ger)

8 Lösungen

Colonel BB; [DSC]-=Death Visor=-; Flo

6 Lösungen

1God; Daywalker; Dr@gon; Evil Rambo; [ACRF]Shakira; X-Recon

5 Lösungen

Hellfrog; Mig 21; Saladman; Reglohx; SvenM; Commander Chaos; Bärwurz

4 Lösungen

Sledge.OC; Sergio; Der Typ; [MOB]Sgt.Surfat; abc

3 Lösungen

Knockando; Axel Foley; Enzym; Doz3r; Major Koenig; Nordlicht; Engelmacher; Hazard; Geextah; Rollo; Coldplayer; Rayker; pnshr; Vlad Dracul; The Anus; Hanibal Smith (aka AbSpakker);Mr.Klobuerste;

2 Lösungen

MitZipfel26; Herzlande; Coffee Fish; Chrex; Panzerschrek; Smoke[ger]; Der eiserne Fritz; 555 Naze; Moosi 1942; Böser Geist; Fiesling; Bullway; Mugen MTX3; Burner; Kilgore; King of KingZ, Killercat; Realfoxboy; off ErNaToR; Bakara; Twilight; Janek; f!ghter for l!fe; Sturmgrenadier; Neroon; Looser Kampfmeerschwein;

1 Lösung

Ceanic; Toastbrot Baby; MITGLIED; Anubis CH; Dr. Erich von Stahlhelm; Der Totmacher; Apocalyptico; Bomber Germany; }-Esox-[; Mape; k98; Teamleader; Gotteskrieger; Mesanthrop; WS(ch); Thunderbolt; Beathoven; Opa Willi; Stelle; Bison 15; Fighting Jack; Clint Eastwood; Nils-sein-Vater; Eraser 777; Master Chilla; Der Papst; DonBot; Hydrofugal; mag; LarsmitderBlechtrommel; Hohes Haus; compos; Affe-mit-Waffe; Rakom; Hive Guard; Ce4n1c; Praedator; Stan 91; sapvain; Unusual 47; Swizz; www.tRiFfNiX.at; sven; -P4!N-; Bommel (aka Col.Bom)(der geglaubt hat hier niemlas ein Rätsel lösen zu können ;) )

Es wurden ungefähr 1496 Rätsel gestellt von denen1405 gelöst wurden. Die die nicht gelöst wurden Teilen sich auf in Rätsel die zu schwer waren und aufgelöst wurden, sowie Rätsel die nicht dran waren sondern einfach dazwischen geworfen wurden von Leuten die die Regeln noch nicht kannten.

Die Rätsel teilen sich wie folgt auf:

Schwimmende Pötte: 253

Fliegende Kisten: 435 und alles was man daraus abwerfen kann: 46

Fahrzeuge: 351

Infanteriewaffen, Artillerie und Exoten: 423

Zu erwähnen wäre diesmal:

Auf Seite 897 im alten Thread das skurile Motorschlittenrätsel von SeRig

und auf S. 933 ebenfals im alten Thread ein Rätsel von Corsair wo ich immer noch überzeugt bin es handelt sichum einen Lichtfuchsschwanz :fear2::puuuh:

Alle Angaben sind genau berechnet, wer der meinung ist es liegen Fehler vor möge eine neue machen. © Jonez wink.gif

Zum Schluß noch ein Verweiß auf die letzte Punkteauflistung die ich erarbeitet hatte wo es weitere witzige Details gibt.

Dies findet ihr auf der Seite 861

Also weiterhin ein schönes Raten

M.f.G. Schulzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz dickes Lob an den Fw. Schulz, der sich immer wieder die Mühe und Arbeit macht, die Statistiken dieses Thread's zu Aktualisieren! So macht das Spass! THX :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui mein Vorsprung auf platz 3 schmilzt immer weiter. :unsure:

War wohl das letzt mal das ich mich als ewiger zweiter nennen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde mich einfach ein wenig mehr zurckhalten und du wirst mehr lösen ^^ man könnte ja ne Woche lang nur Flieger posten :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Schulzi :w00t: Super Arbeit !! Ich bin da leider nicht zu gekommen das fertig zu machen. Den Zettel hab ich aber noch hier liegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt wissen? Flugzeug oder Waffe?

Flugzeug könnte ne Dougals A-3 Skywarrior sein.

Die Heckwaffe waren zwei ferngesteuerte oder radargelenkte 20 mm Maschinenkanonen in einem Heckabwehrstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Version hieß "Giesskannenanlage" und war in der Arado 234 und der Ju 388 installiert. Wie das Teil jetzt bei den Amis hieß ?? k.A. !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du jetzt wissen? Flugzeug oder Waffe?

Flugzeug könnte ne Dougals A-3 Skywarrior sein.

Die Heckwaffe waren zwei ferngesteuerte oder radargelenkte 20 mm Maschinenkanonen in einem Heckabwehrstand.

die waffe ist gesucht.

Es ist keine A3 und das Kaliber ist auch nicht 20mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.