Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

DELUXE EDITION kommt !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Find ich auch Delux ist alle addon + extras (poster...) und nich orginal+altes addon+neuster Patch (der ist ja sowieso gratis)

Geschrieben

ach die sind ja garnicht mehr einfallsreich, son paar läppische poster pfffff...villeicht kennt einer von euch das ww2 spiel "hidden&dangerous"...

da gabs auch nach dem relaese ne limitierte auflage. das spiel gabs dann in einer echten munitionskiste mit eingestanztem H&D logo. dazu ne packung panzerkekse oder auch hartkekse genannt und schokakola, ein poster und ein H&D T-shirt.

wenn bf "deluxe" so aussehen würde, würd ichs mir kaufen. die patches kann ich mir sowieso kostenlos im internet laden.

Geschrieben

Ich würd es mir in keinem Fall kaufen(mal abgesehn, dass ich für 50? nen dicken Diamanten dazu bekomm :P ), weil ich es schließlich schon habe und mir die Software am wichtigsten ist. Da brauch ich keine Kekse :P .

Aber arm von EA ist es wirklich, so ein Schrottpaket rauszubringen... :(

Geschrieben
ach die sind ja garnicht mehr einfallsreich, son paar läppische poster pfffff...villeicht kennt einer von euch das ww2 spiel "hidden&dangerous"...

da gabs auch nach dem relaese ne limitierte auflage. das spiel gabs dann in einer echten munitionskiste mit eingestanztem H&D logo. dazu ne packung panzerkekse oder auch hartkekse genannt und schokakola, ein poster und ein H&D T-shirt.

wenn bf "deluxe" so aussehen würde, würd ichs mir kaufen. die patches kann ich mir sowieso kostenlos im internet laden.

Geschrieben

ich wärts mir auch net kaufen weil ich BF ja schon hab :P

Geschrieben

LOL Bf + Patch +RtR für 45 ? ??? Die ham doch den Arsch auf !!! :angry:

Na gut es gibt schon Leute die bezahlen so viel, das hat man ja bei Apokalypse gesehn, BF + RtR für 40,52 ? !!! :rolleyes:

Ich warte auf BF Vietnam !!!

Geschrieben
ich wärts mir auch net kaufen weil ich BF ja schon hab :P
Geschrieben
LOL Bf + Patch +RtR für 45 ?
Geschrieben

Ja gut aber RtR ??? Die hätten besser DW dazugepackt ! :angry:

Und vielleicht noch paar Extras, die man von anderen Firmen gewohnt ist (ich sag nur Diablo 2!) !

Geschrieben

das packet ist auch nicht für leute gedacht die schon BF haben..........

Geschrieben
Geschrieben

Manitu Erstellt am 15. Aug 2003, 14:21

--------------------------------------------------------------------------------

wer kauft ein spiel für das geld was so alt ist; nur weil wir es geil finden wird ea kein gewinn rausschlagen, weil die leute es schon haben. wäre es ein pack mit allem (inkl. sw) würde meiner ansicht nach die sache ganz anders aussehen :o , dass ist aber meine meinung <_<