Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Abend so, wollte gerade eben wiedermal RO installieren Wenn ich die Install nun öffne, fängt der an, doch bereits nach 2 Sekunden (der Moment wo sich Steam öffnen sollte, umd as Game zu registrieren) ssagt er mir "Steam öffnen nicht möglich, zu wenig Speicherplatz" aha okay? Ich habe aber 14 GB frei ?? Die Installation läuft trotzdem weiter, aber das Spiel erscheint dann nicht im Steam drinnen, bei einem Versuch der Spiel-Registrierung sagt er mir nur, dass dieser KEY schon registriert wurde, mit nem andren Account (ich hatte aber nie nen Andere, und damals, als ich das Game gekauft hab, hats auch prima funktioniert) Woran kann das mit dem Speicherplatz liegen? Wer weiß das? Achja, auch wenn ich Steam vor der Installation öffne, sagt er mir trotzdem dass es nicht geöffnet werden konnte (obwohls ja offen is und läuft, das Steam-Programm...) bitte um hilfe, danke
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Wenn du das Spiel früher schon auf diesem Account aktiviert hast, dann brauchst du eigentlich nix mehr aktivieren. Öffne einfach Steam und sieh nach ob du es runterladen kannst. Falls ja, dann ist es auch schon aktiviert. Warum die Installation nicht hinhaut weiss ich nicht. Hast du Steam eventuell schonmal neu installiert?
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 ist schon möglich, dass ich steam neuinstalliert hab ich weiß nur, dass damals, als es eig. lief, irgwann mal probs aufgetreten sind und das ganze nicht mehr hinhauen wollte, denn normalerweise erkennt mein steam immer meine spiele sofort...
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Wenn du es neu installiert hast musst du aber auch deinen alten Account nehmen.
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Wenn du es neu installiert hast musst du aber auch deinen alten Account nehmen. Ich hab ja nur den einen