Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Emre

schuss zum desktop

Empfohlene Beiträge

Entweder verar.....t der uns, oder...............

Seelig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Aber ich denke:

Don´t feed the Troll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emre, der Spongebobmod wird nicht mehr entwickelt/wird nicht released werden/somit wirst du ihn nicht erhalten.

Die Entwicklung wurde Aufrgund von möglichen Rechtsstreitigkeiten mit den rechtlichen Eigentümern von "Spongebob" gibt/gäben könnte.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hova:

Ich denke, Sipmson hat recht. Emre liest hier kein Stück und begreift das Forum als Dienstleistungsbetrieb für sich selbst.

Erst posten, dann warten, dann posten, wieder warten und zum Schluß die Leute ignorieren, die ihm Hilfe anboten.

Das so ein Forum ein Informationsquelle sein kann, hat er wohl noch nicht wirklich verstanden.

Von mir aus. Jeder wie er will. Aber nicht mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hova:

Ich denke, Sipmson hat recht. Emre liest hier kein Stück und begreift das Forum als Dienstleistungsbetrieb für sich selbst.

Erst posten, dann warten, dann posten, wieder warten und zum Schluß die Leute ignorieren, die ihm Hilfe anboten.

Das so ein Forum ein Informationsquelle sein kann, hat er wohl noch nicht wirklich verstanden.

Von mir aus. Jeder wie er will. Aber nicht mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<<_<<_<:daumenrunter::daumenrunter:

Braucht ja nicht zu schreien

(DSiseinScheFo)

(Allschraumi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.