Jump to content
RoyalAce

Battlefield 2142 lädt nicht mehr

Recommended Posts

Posted

Ich starte bf2142 als ganz normal log mich ein such mir ein server und will joinen aber bei mir geht der ladebalken dann nur bis zur mitte und bleibt dann stehen ich hab schon alles ausprobiert pb geupdatet etc. bitte hilft mir ich bin am verzweifeln

Posted (edited)

Exakt das gleiche Problem hatte ich schon 2 mal, hilft nur deinstallieren und wieder neu installieren, patchen nicht vergessen.

Edited by ARES51221
Posted

kk thx

Posted

So also ihr müsst in euren Bf2142 Ordner unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht den hacken aus "Geschützte Systemdateien ausblenden" nehmen und in "Inhalte von Systemdateien anzeigen" einen rein machen. Anschließend klickt ihr unten bei "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" noch auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen". So dann seht ihr im Bf2142 Ordner die Datei "radial.cdb" die benennt ihr um z.B: " radial.cdb123" dann startet ihr das Spiel wie gewohnt meldet euch an und Joind auf einem Server dann erstellt das Spiel automatisch eine neue "radial.cdb" Datei und ihr werdet sehen das Spiel wird laufen wie ihr es kennt.

HAVE FUN!!!

Posted

Gibt es eine offizielle Quelle für diesen Fix? Ich bin gerade dabei eine Art allgemeines FAQ für BF2 und BF2142 zu erstellen. Cache, Shader, Video.con, etc. pp. und sehe diesen Hinweis zum ersten Mal.

Posted

Offizell egtl. nicht habe es mal in einem forum gelesen und es selber ausprobiert und es hat mit Erfolg gefuntzt. :)

Ob das jetz von EA selber kam oder so da hab ich keine Antwort für.

Posted

Ich habe den Tip mal ins Wiki aufgenommen.