homie 4 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Also mein Key hat einen Pb-Masterban kassiert. (Ich hab nicht gecheatet jemand anders hatte den Key) Also mein Pc hat den Ban nicht "kassiert". Also meine Frage ist ob ich dann Windows neu installieren.
homie 4 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Meine frage ist, ob wenn mein key gebannt wurde aber ich nicht damit auf meinem Pc gezockt hab sondern jemand anderes an seinem ob ich dann windows neu istallieren muss.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) nein das bringt dir nix wenn der key gebannt ist kannste damit nix mehr mit machen Bearbeitet 27. Dezember 2007 von stupidjumper
homie 4 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Schon klar. Ich meine ja auch wenn ich ein neuen key dann benutzte ob ich dann windows vorher neu istallieren muss.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) wie kommst du auf windows neuinstallieren? du installierst das einfach neu mit deinem neuen key Bearbeitet 27. Dezember 2007 von stupidjumper
homie 4 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 (bearbeitet) Ja, ich kam darauf weil das gelesen hab das man dann windows neu istallieren muss, und mir nicht sicher war ob das stimmt. Bearbeitet 27. Dezember 2007 von tbone92major
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Hi, zuerst einmal stellt sich die Frage, welche Art von Ban Du meinst: - Ein Eintrag in die Banliste von Punksbusted.com oder vergleichbaren Seiten - Ein GUID Ban - Ein Hardware GUID Ban Da bestehen schon unterschiede. Mit einer Formatierung änderst Du an keinem der drei Punkte etwas, wenn Du denselben Key mit derselben Hardware benutzt. Ich würde folgendes Vorschlagen: Du gibst das Spiel Deinem Freund, der es beschädigt hat, lässt Dir den Kaufbetrag erstatten und holst ein neues Spiel. Alles andere ist in meinen Augen humbug. Ich würde meinem Freund ganz schön was erzählen.
homie 4 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Also ich habe keinen Ahnung was für ein Ban es ist weil ich ihn nicht kassiert habe. Und mein Freund hatte mir die Cd gegeben weil sie bei seinem Headset dabei war und er wollte das ich Bf zocke. Hat den Key dann aber verkauft was ich ja verstehen kann.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 masterban ist nen kompletter ban da kannste eigentlich nix mehr machen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 für 4,99 kauf ich dir deinen bf2-code+dvd(inkl hülle) ab anfangen kannste damit eh nix mehr(ich aber) XD
homie 4 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich hab weder die Cd noch die Hülle, weil ich das Spiel nur "ausgeliehen" hatte.
Sven 134 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Dann darfst Du auch rechtlich gesehen nicht spielen, weil es eine geklaute Kopie ist. Kauf Dir bitte ein neues Spiel und installiere dies.