Tomcraft 0 Report Posted August 15, 2003 Wo ist A.I.M.?´hin? Wisst ihr das? Lange nicht mehr hier gewesen!
BlackPhoenix 0 Report Posted August 15, 2003 DU warst wohl lange nicht mehr hier, sonst hättest du mitbekommen, dass er jetzt k98 ist! Edit: Mit diesem Post wurde ich Hauptmann^^
K98 143 Report Posted August 15, 2003 DU warst wohl lange nicht mehr hier, sonst hättest du mitbekommen, dass er jetzt k98 ist!
solidussnake 0 Report Posted August 15, 2003 k98 = AIM Das steht aber schon lange da das er das jetzt ist !!! Bitte closen !
BlackPhoenix 0 Report Posted August 15, 2003 ähh ich glaube er meinte das er lange nicht mehr hier gewesen ist, und ach ist das kompliziert
K98 143 Report Posted August 15, 2003 hehehehehe lasst bloß albernesau (bzw. albernereber) diesen thread nicht sehen weils gerad hierher passt, in nächster zeit werde ich etwas inaktiver sein viel arbeit wartet auf mich
Neo 007 0 Report Posted August 15, 2003 DU warst wohl lange nicht mehr hier, sonst hättest du mitbekommen, dass er jetzt k98 ist! Edit: Mit diesem Post wurde ich Hauptmann^^
K98 143 Report Posted August 15, 2003 DU warst wohl lange nicht mehr hier, sonst hättest du mitbekommen, dass er jetzt k98 ist! Edit: Mit diesem Post wurde ich Hauptmann^^
Tomcraft 0 Author Report Posted August 15, 2003 k98,dich kenne ich aber schon lange! Wusste gar nicht das ich die ganzer Zeit mit AIM rede! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Inaktiv bin ich eigentlich nicht! machste noch maps k98?????
K98 143 Report Posted August 15, 2003 k98,dich kenne ich aber schon lange! Wusste gar nicht das ich die ganzer Zeit mit AIM rede! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Inaktiv bin ich eigentlich nicht! machste noch maps k98?????
Holy Rob 0 Report Posted August 17, 2003 So, das Rätsel ist hiermit gelöst k98 ist A.I.M Nervensäge hoch drei!!! wenn ich A.I.M wäre würde ich auch ständig meine Namen wechseln!!!
K98 143 Report Posted August 17, 2003 So, das Rätsel ist hiermit gelöst k98 ist A.I.M Nervensäge hoch drei!!! wenn ich A.I.M wäre würde ich auch ständig meine Namen wechseln!!!
Neo 007 0 Report Posted August 17, 2003 So, das Rätsel ist hiermit gelöst k98 ist A.I.M Nervensäge hoch drei!!! wenn ich A.I.M wäre würde ich auch ständig meine Namen wechseln!!! rätsel? haste was getrunken? PS: von wegen namen ändern da spricht der richtige :keineahnung:
Holy Rob 0 Report Posted August 17, 2003 So, das Rätsel ist hiermit gelöst k98 ist A.I.M Nervensäge hoch drei!!! wenn ich A.I.M wäre würde ich auch ständig meine Namen wechseln!!! rätsel? haste was getrunken? PS: von wegen namen ändern da spricht der richtige :keineahnung: