Alsancak 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 scheise gell? grad neuinstalliert kommt aufn server werd gekickt. punkbuster runtergeladen und game hinzugefügt is auch nix. mehr kann ich net sagen is net bei mir sondern bei nem noobiefreund danke für die hilfe
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 google hätte auch geholfen^^ lass mich raten waren bestimmt fehlende admin rechte mit vista oder?^^
zombie1992 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 google hätte auch geholfen^^ lass mich raten waren bestimmt fehlende admin rechte mit vista oder?^^ jep hatte das vor ein paar tage auch als ich auf vista umgestiegen bin, aber es waren nicht die fehlenden adminrechte! ich musste nur die benutzerkontensteuerung ausschalten und jetzt gehts einwandfrei...
Grennie_Dirk 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 google hätte auch geholfen^^ lass mich raten waren bestimmt fehlende admin rechte mit vista oder?^^ Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte gestern das gleiche Problem nach Neuinstallation bei Vista und die fehlenden Adminrechte war das Problem vom PB Kick.
Alsancak 0 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 wenns aber nur einen account gibt und das der adminaccount ist?
NemesisGenX 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 wie schaltet man denn die benutzerkontensteuerung ab? das konto das ich benutze ist nämlich ein adminstrator konto, also kanns ja eigentlich nicht an fehlenden rechten liegen. thx schnelle hilfe wer echt nett^^ hab bf2 neu gekauft und werde von so ziemlich jedem server direkt von pb gekickt. hab schon pb ordner vom freund mal rein getan, weil bei mir im ordner trotz manueller aktualisierung immer was fehlt. hab produkt key durch ausführen von regedit "registriert" weil er bei registrieren auf der ea seite immer sagt das der key schon in benutzung ist. thx schonmal im vorraus^^ vll gehts wenn ich benutzkontensteuerung abschalte
Grennie_Dirk 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 ^^ Um BF2 mit Administratorrechten zu starten, auf die bf2.exe mit der rechten Maustaste drücken und "Als Administrator ausführen" drücken.
docday 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Kannste aber unter Vista (alle Versionen) direkt abschalten, sofern du es möchtest und sowieso alleiniger nutzer des PC's bist. Benutzerkontensteuerung Teil 1 Benutzerkontensteuerung Teil 2
NemesisGenX 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 joo danke habs auch selbst vorhin gefunden^^ aber danke ohne das forum hier wär ich nich weiter gekommen
Nyli 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Guten Morgen und ein Frohes Neues. Ich hoffe ihr hattet einen guten rutsch ! Zu meinem Problem, es handelt sich auch um PB-Porblem. PB-Fehlermeldung:"Punkbuster permanet ban issued on this Game Server for Player "NICKNAME" --- GLOBAL PunkBuster GUILD BAN 6c06e12b" Ich bin jetzt seit etwar 3h am fummeln um das wieder zum laufen zu bekommen, ich habe vor etwar 1 Monat noch Problemlos spielen können, und nun wo ich mal wieder lust auf BF2 hatte mukt der PB rum. Ich habe PB geupdatet (C2.023) probiert funtz nicht. Ich habe BF2 komplett deinstaliert und neu instaliert, ohne erfolg. Ich habe PB Ordner gelöscht und mit pbsvc UN-instaliert und wieder instaliert. (pb-service check ohne fehler.) Hab auch mal die Variante mit dem pbweb.exe im pb-ordner uptaden lassen probiert, aber es geht auch nicht. Oder ohne Firewallprobiert, nix! Und alles als Admin (habe keine benutzerkonto´s) ich weiß echt keinen rat mehr, ich habe gegooglet wie verrückt, ihr seit meine letzte hoffnung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen grüß Nyli
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Guten Morgen und ein Frohes Neues. Ich hoffe ihr hattet einen guten rutsch ! Zu meinem Problem, es handelt sich auch um PB-Porblem. PB-Fehlermeldung:"Punkbuster permanet ban issued on this Game Server for Player "NICKNAME" --- GLOBAL PunkBuster GUILD BAN 6c06e12b" Ich bin jetzt seit etwar 3h am fummeln um das wieder zum laufen zu bekommen, ich habe vor etwar 1 Monat noch Problemlos spielen können, und nun wo ich mal wieder lust auf BF2 hatte mukt der PB rum. Ich habe PB geupdatet (C2.023) probiert funtz nicht. Ich habe BF2 komplett deinstaliert und neu instaliert, ohne erfolg. Ich habe PB Ordner gelöscht und mit pbsvc UN-instaliert und wieder instaliert. (pb-service check ohne fehler.) Hab auch mal die Variante mit dem pbweb.exe im pb-ordner uptaden lassen probiert, aber es geht auch nicht. Oder ohne Firewallprobiert, nix! Und alles als Admin (habe keine benutzerkonto´s) ich weiß echt keinen rat mehr, ich habe gegooglet wie verrückt, ihr seit meine letzte hoffnung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen grüß Nyli ist das auf allen servern so? sonst wurdest du gebannt
Nyli 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 ja das sind auf alle servern die mit PB laufen. Ich habe auch immer PB an.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 1. Januar 2008 hmm ich denke das du wohl gebannt wurdest aber ich hab nicht immer recht warte mal bis morgen abend dann sind hier mehr die dir helfen können ich leg mich nu hin
Nyli 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 wie gesagt, komme auf keinen server habe bestimmt schon über 10 ausprobiert, jedesmal nen anderen. Bin dann für 2-3 sek. dirn und werden dann mit der Meldung, wie oben angezeigt vom Server geworfen. Ich nutz selbstverständlich keine cheats oder ähnliches. Wünsche dir eine gute Nacht