simpson 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo, Ich wollte einen Artikel für das Wiki schreiben, aber wo muss ich da nun anfangen ? Angemeldet habe ich mich schon; beginnt man so etwas mit einer "diskussion" ?
simpson 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Also irgendwie raffe ich das gar nicht. mein artikel steht aber immer nur als diskussion da und so soll es aber nicht sein. es soll ein artikel sein. sind da ggf irgendwelche rechte falsch gesetzt ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 normalerweise musst dich im wiki nur anmelden und dann kannst du loslegen.
Sven 134 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Hier in der großen Wikipedia ist es recht gut erklärt. Wobei die Buttons rechts mit dem Artikel anlegen natürlich nicht bei uns funktionieren.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Am einfachsten gibst Du nach dem Login Deinen Begriff in die Suche ein Wenn er noch nicht vorhanden ist kommt eine Maske, in der Du gefragt wirst ob er erstellt werden soll.