Zum Inhalt springen
dcf

Problem mit Highway Tampa

Empfohlene Beiträge

hi,

seitdem ich ne neue graka eingebaut habe (nvidia ge force 8600 GT) habe ich auf highway tampa seltsame grafikfehler:

objekte sind einfach nur schwarz, manchmal wird alles gelb, im titan ist es vollkommen schwarz...

ähh das wievielte problem habeich den nun mit bf?! man kennt mich wohl in diesem thread allzugut

treiber ist auf dem neusten stand

edit: :S sry falscher ort plz nach help verschieben danke

Bearbeitet von dcf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.