Zum Inhalt springen
Gast D-M-A-G

Z-Board..... kaufen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe nur die G15 und die ist ok

1.jpg

Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das die gut ist weiß ich ja ich will nur wissen wie ihr bei BF2142/BF2 mit der Zboard zurecht kommt....

Wenn ich mir die die testberichte durchlese ist er immer so mal so...

Habe nemlich zu Weihnachten das BF2142 Keyset bekommen brauche nur noch das Standard set...

BF2124 SET: http://www.ideazon.com/de/products/keyset_bf2142.asp

Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben

ALso ich hab n Zboard mit Standard, Bf2 und Für andere Games. Das für Bf2 geht aber auch allemal für 2142 nur das anstatt rauch dann das schutzschild kommt aber das stört ja nciht. Cool sind auch die 2 usb Ports an der Tastatur

Geschrieben

Ich hab's zwar nicht selber, aber ein Kumpel hats und wenn ich mal bei dem zocke brauch ich immer das normale Tastaturding... Dieses extra-super-hyper-angepasste "Gamer-layout" ist irgendwie total nerdig...

Gast D-M-A-G
Geschrieben

naja probieren geht über studieren ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das Ding mal im Mediamarkt angetestet, was sinnloseres hab ich selten erlebt. Tinnef den die Welt nicht braucht.

Das ist genau für die Leute die Mausfüße aus Carbon kaufen oder sonstigen unsinnigen Schund. :ugly:

Bearbeitet von pnshr
Gast D-M-A-G
Geschrieben (bearbeitet)

Und was war dein Problem?

Sind die Tasten zu Groß?, zu weit auseinander?, ist der druck der Tasten nicht in ordnung?

Bearbeitet von D-M-A-G
Geschrieben

Hi!

naja ich finds ganz ok. Wenn man sich dran gewöhnt hat, funzt es damit echt besser als mit normaler Tastatur. Zumindest meiner Ansicht nach. Mag sein, dass es bei BF nicht so die Rolle spielt - bei schnellen Shootern wie MOH usw.. sind die größeren wichtigen Tasten doch echt sinnvoll. Ansonsten gibbet aber noch n einzelnes Pad ( Fang heisst das glaube ich), welches quasi nur die rechte Seite des Z-Boards darstellt. Is vielleicht innvoller als das ganze Z-Board.

Mfg Gothi

Geschrieben
Sind die Tasten zu Groß?, zu weit auseinander?, ist der druck der Tasten nicht in ordnung?

Ich hatte irgendwie das Gefühl das mir das Teil unter den Fingern auseinanderfällt. Total klappriges Teil... vllt auch weils zusammenklappbar ist. :rolleyes:

Geschrieben

Joa, ich tipp damit auch jetzt schon über 2 1/2 Jahre. Meiner Meinung nach muß man sich erst um gewöhnen, danach klappts aber besser als mit normalo Tastatur.Auch Klapprig kann ich nicht nachvollziehen, wenn du das Keyset richtig in die Tastatur legst.

Aber die macht abhängig, soll heißen das ich jedenfalls mit ner normalen Tastatur nicht mehr klar komme.

Geschrieben
Auch Klapprig kann ich nicht nachvollziehen, wenn du das Keyset richtig in die Tastatur legst.

Wie gesagt, das Teil lag im Mediamarkt rum, war vllt total falsch gemacht oder schon kaputt. ^^

Gast D-M-A-G
Geschrieben

@pnshr

ich weiß was du meinst darum war ich ja so unsicher ich hatte sie auch bei Mediamarkt in der Hand :puuuh:

Werde sie mir jetzt holen.... Wie gesagt probieren geht über studieren

Danke ^^

Geschrieben

hört sich gut an ich benutze momentan eine Tastatur und maus von ner Noname firma die tastatur ist in ordnung aber die maus ist schlimm ständig reisst die verbindung ab und unpräzise ich überlege ob ich mir diese Reaper maus hole hat ja allerhand teschniche daten aber ist die den wirklich so viel besser?

Gast D-M-A-G
Geschrieben

also egal was für ne Maus du dir holst... (also ich hole mir jetzt die Logitech G5) i

ich wurde immer mit Kabel