Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

=SkidRow=

Vorsätze für 2008 ?

Recommended Posts

Posted

Moin und Tach,

Wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr.

Wie sieht es denn bei Euch mit den Vorsätzen aus ? Habt Ihr welche oder schon aufgegeben ? ;)

Also ich hab mir vorgenommen, ordentlich abzunehmen und wieder regelmäßig zum Fitness zu gehen.

smiliegr179dy6.gif

Und Du ?

Posted

gar nix...

ist glaube ich auch besser so!

Posted

Nun Vorsätze hab ich für 2008 keine. (Rauche seit 2004 nicht mehr und trinke kaum Alkohol) Aber Ziele und einen Wunsch. :)

Posted
Nun Vorsätze hab ich für 2008 keine. (Rauche seit 2004 nicht mehr und trinke kaum Alkohol) Aber Ziele und einen Wunsch. :)
Posted
Seit ich jedoch nicht mehr rauche, bin ich aufgegangen wie ein Hefekloss :daumenrunter: von daher geht es nun ans nächste Laster :super:

Oh Ja !! Ich habe 12 Kilo mehr wie mit Fluppe :( Aber das packe ich erst an wenn meine Momentanen Ziele erfüllt sind !

Posted

Ich will endlich die Rechtschreibung wahren im Forum

Posted
Aber das packe ich erst an wenn meine Momentanen Ziele erfüllt sind !
Posted

vvorsätze sind doch eh nur da, um am 1 februar wieder vergessen zu werden^^

Posted

also ich hab auch vor 4 monaten endgültig abgeschlossen mit dem scheiss gequalme, und mitm trinken nj, es haelt sich in grenzen und so ises auch in ordnung. hab also eig nicht wirkliche vorsätze außer das ich mir muehe gebn werde dieses jahr geil zu gestalten ;)

Posted
Ich will endlich die Rechtschreibung wahren im Forum
Posted
Nun machs nicht so spannend, haus raus ;)

Neue (anständige) Wohnung und ohne Kredit umziehen :) Dafür mache ich momentan ausschließlich Nachtschicht .

Posted

ich will wieder mehr rauchen und trinken in diesem jahr.und noch viel unbeliebter werden,wie ich es bis jetzt bin! :party:

Posted

Raucha, sauffa, hurn und speim

Koatn spuin und Keglscheim!

Guest
Posted

In erster Linie Meinen Abschluss machen :yiiiiha:

Zweitens öhm mehr Leute hier drin aufn sack gehn ^^

Drittens Versuchen nicht gebannt zu werden :super:

Posted

Ich hab gar keine. Sowas brauch ich nicht^^

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.