Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 nix. das mit den vorsätzen bekam ich zwar als kind immer beigebracht, aber meistens hatt ichs eh schon am 1.1. wieder vergessen, weil ich mir meine vorsätze so unglaublich schnell um 10 vor 12 ausgedacht hab insofern lass ichs seit ein paar jahren, mir vorsätze zu geben bzw vorzunehmen, denn selbige bringen - bei mir - nich viel.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Weniger trinken. Mehr für die Schule machen und jeden Tag wieder trainieren
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Die üblichen: Mehr für die Schule machen, trainieren und weniger am pc sitzen. Weiß aber eh, dass das nicht lange hält
HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 na ja muss endlich ma was für mein Gewicht tun. Seit ich aufgehört hab zu rauchen bin ich ja doch ganz schön in die Breite gegangen . Und ma endlich etwas verantwortlicher mit meiner Kohle umgehen, sprich auch ma bisschen was sparen nicht immer alles gleich auf den Kopf hauen... Auf Arbeit hatten wir heut auch das Thema, erster Arbeitstag halt, und da meinte ich so ich hab mir vorgenommen meine Kollegen nicht mehr immer zu verarschen...da fragte doch einer ob ich etwa kündige...
Mausi 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Vorsatz hab ich keinen, aber ein paar Ziele gibt es schon: Jobwechseln wäre wieder mal angebracht... neue Wohnung, Haus, Doppelhaushälfte (was halt leistbar ist) Zeit für meine Hobbies nehmen usw. Raucher werde ich wohl bleiben
CROW85 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Vorsatz hab ich keinen, aber ein paar Ziele gibt es schon: Jobwechseln wäre wieder mal angebracht... neue Wohnung, Haus, Doppelhaushälfte (was halt leistbar ist) Zeit für meine Hobbies nehmen usw. Raucher werde ich wohl bleiben
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Besser spät als nie^^ - nicht dick werden - mehr für die Ausbildung machen - mein Handicap unter 20 zu bringen
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Besser spät als nie^^ - nicht dick werden - mehr für die Ausbildung machen - mein Handicap unter 20 zu bringen