Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 vllt meint er "BMI"? xD wo er grad vom "nicht dick werden" redet
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Hab ich sogar ohne google gewusst Aber was das nu genau is weiß ich nicht
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 n handicap kann auch ne behinderung sein, so ists nu nich (wobei das in dem zusammenhang ganz schön fies klingt... "unter 20 kriegen"... :/ )
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 nein natürlich net xD Hier wasn Handicap is: Zitat Wikipedia Das Handicap im Golf ist eine Kennzahl, die die ungefähre Spielstärke eines Golfers beschreibt. Also -54 sind die anfänger. 0 sind Profis. Ich bin bei 32
Flint 16 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Die 10te Klasse bestehen, auch wenns nicht so aussieht als würde das klappen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 aufhören zu rauchen, klappt aber eh immer maximal ne woche xD
K98 143 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Wow, ich dachte wenigstens dass ich meine Vorsätze mindestens einen Monat durchhalte... so kann man sich irren...
K98 143 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Bin jetzt zu faul das alles zu schreiben... war aber klar dass so viel nicht durchführbar ist ^^