CROW85 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 hehe... den hab ich auch.. aber ich glaube dieses jahr wirds noch nix mit urnlaub übern großen teich.. :-D
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Mit dem Rauchen aufhören: failed Weniger essen: failed Weniger zocken: failed Mehr für meine Freundin da sein: passed Mit dem Trinken bin ich seit einem Jahr weg... Also shice auf Vorsätze
CROW85 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Mit dem Rauchen aufhören: failed Weniger essen: failed Weniger zocken: failed Mehr für meine Freundin da sein: passed Mit dem Trinken bin ich seit einem Jahr weg... Also shice auf Vorsätze
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Geht eigentlich. Mal ein Bierchen ist ja okay, aber Besäufnisse sind vorbei... Und z0ck0rn? MEHR IST BESSER!
CROW85 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Geht eigentlich. Mal ein Bierchen ist ja okay, aber Besäufnisse sind vorbei... Und z0ck0rn? MEHR IST BESSER!
complex 368 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 aber gelegendlich mal gepflegt die Festplatte formatieren ist schon ganz gut
Vierbein 2 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 ich geb keines meiner Laster auf. Mir gings '07 so wohl wie nem Schwein im Schlamm, also never change a running system. Da wird nix geändert. Ich rauch, ich sauf wie sau, mir gehts prima.
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Ich hab doch noch was gefunden: Weniger ins Englischheft malen.
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 war es bei dir so krass das du die Notbremse ziehen musstest?.. ich mein.. ich sauf auch net jedes WE.. schon wegen der Uni keine zeit.. aber gelegendlich mal gepflegt die Festplatte formatieren ist schon ganz gut ^^