Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BF-Gamer

PunkBuster

Recommended Posts

Posted

leute ich verste nicht wie man das mi den punkbuster macht..

Guest stupidjumper
Posted

was verstehste nicht?

eine sehr gute frage! :rolleyes:

Posted

naja ich vertseh gerade einiges nicht^^ naja mit den patches habs schon vertsnaden.

naja ich weiß net wie man das macht oda kp^^

Guest stupidjumper
Posted
naja ich vertseh gerade einiges nicht^^ naja mit den patches habs schon vertsnaden.

naja ich weiß net wie man das macht oda kp^^

Posted

ja halt wie das mit den punkbuster fungzt..

Guest stupidjumper
Posted

ja du hast bfv drauf oder? dann installiert der das mit

und dann kannste online zocken

was daran so schwer?

Posted

ja ok..aber wo krieg ich dieses punkbuster her?? wenn ivh auf der eite geh wo es dieses punkbuster gibs oda so..und dann auf bfv geh und dann auf sowas klick kommt da nur so ein großer code

Guest stupidjumper
Posted

soweit ich weiß brauchst du das gar nicht mehr installieren wenn du vietnam installierst ist das mit dabei

nur wenn ein fehler da ist dann musste das runterladen

Posted

ja ich werd aber immer rausgeschmissen und dann steht da halt das mit punkbuster

und wenn ich es downloade..dann is da aber nur son code nichts zum installieren

Guest stupidjumper
Posted
ja ich werd aber immer rausgeschmissen und dann steht da halt das mit punkbuster

und wenn ich es downloade..dann is da aber nur son code nichts zum installieren

Posted

oky..und wa smuss ich damit machen wenn ich fertig mit den runterladen und installieren bin?

Guest stupidjumper
Posted
oky..und wa smuss ich damit machen wenn ich fertig mit den runterladen und installieren bin?
Posted

ja ok..habs verstandne..aber.. ich kann kann immer noch nicht in alle servr rein..wenn ich z.b ineinen server geh wo 30 spieler sind und 45 rein passen und ich da rien geh steht da wieder erauswurf wegen diesen punkbuster kamm

Guest stupidjumper
Posted
ja ok..habs verstandne..aber.. ich kann kann immer noch nicht in alle servr rein..wenn ich z.b ineinen server geh wo 30 spieler sind und 45 rein passen und ich da rien geh steht da wieder erauswurf wegen diesen punkbuster kamm

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.