Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

utin

EOD Fahrzeuge in eigenen Maps?

Empfohlene Beiträge

WinRFA ist im MDT (Mod Development Toolkit) enthalten.

CFG selber machen: Sieh dir doch mal die andere CFG an, und versuche zu verstehen, was dort warum steht. Die CFG ist nun wirklich recht schnell zu verstehen.

LST-Gen:

Objects.rfa entpacken, LST-Gen starten, Objects-Ordner auswählen, Generate klicken und jetzt nur noch den kompletten Inhalt im Textfeld des LST-Gen kopieren und in ein txt-Dokument einfügen (Umbenennen auf EoD.lst). Fertig!

PS: Bei Filefront muss man nix zahlen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vll. jemand ein Tuturial auf deutsch um Bots mit dem Botninator 5 in BFV Maps einzufügen die bei google sind alle auf Englisch und bei übersetzen kommt nur Müll raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss von keinem deutschsprachigem Tutorial für den Botinator.

Du wirst über kurz oder lang eh nicht an englischsprachigen Tutorials vorbeikommen, der Botinator erstellt auch nur völlig dämliche Bots. Wenn du eine Map mit gutem Singleplayer haben willst, musst du sehr viel darüber lernen. Das Thema ist wirklich ziemlich komplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kannst du oder irgend jemand mir dass machen? ich könnte die Map dann per icq verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber bezüglich SP Maps bin ich auch ein Noob, ich weiss nur was alles nötig wäre und das reicht mir schon. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann mach ichs halt mit dem botinator hauptsache Bots :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für denn tipp aber das ist leider für Battlefield 1942^^ Ich hab gerade ein Problem ich komm gerade bei Step 3 beim Botinator nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
Kann man die Fahrzeuge von Eve of Destruction (EOD) auch bei eigenen Maps mit Battlecraft Vietnam einfügen? Ich mache nähmlich eine einiger maßen ähnliche Map des La-Drang-Tals in Vietnam aus Auschnitten aus dem Film Wir waren Helden

Ich hab das einfach mal hier reingesetzt weil ich keinen EOD Topic gefunden hab. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

MFG utin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt mal mit ihm per Email in Verbindung gesetzt doch komme ich immer noch nicht bei Schritt 3 beim Botinator forwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.