Zum Inhalt springen
tanzbär

Gibt es eine Mod mit Visiereinstellung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war gestern bei einem Freund und der hat mich mal wieder versucht zu ArmA zu bekehren. Das Spiel ist mir aber ein wenig zu sehr Simulation, macht mir keinen richtigen Spaß.

Aber der hat mir eine kleine, aber geniale Mod gezeigt die echt genial ist,mit der man im Spiel das Zielfernrohr justieren, bzw Einschießen kann.

Was ja auch der Realität entspricht wenn man die Rädchen an einem echten ZF bedient.

Gibt es eine BF2 Mod in der das möglich ist? Bei Arma waren sogar Tabellen für die Visiereinstellungen der M24 drin, meint

um welchen Wert man das Visier justieren muß um zb auf 600m das Ziel genau im Fadenkreuz zu haben anstatt wie normal in Arma oder BF Vor- oder Hochzuhalten.

Selbst den Winddrift kann man so wie in echt einjustieren oder die Geschwindigkeit eines sich bewegenden Zieles damit einzustellen, wenn man dafür denn Zeit hat.

Das wäre eine geniale Idee für einen Realismusmod.

Geschrieben

Soweit mir bekannt ist,sind solche spielereien nur bedingt,oder gar überhaupt nicht mit der BF2 Engine möglich.Und ich kenne keine Mod,die sowas bisher umgesetzt oder geschafft hat.

Also leider ein klares NEIN. ;)

Gast stupidjumper
Geschrieben

also im mod 2142 kann man das :rolleyes:

Geschrieben

Schade.

Und dem "Mod" hab ich mich verweigert, mir reicht BF2.

Aber eine gute Idee wär so was schon.

Geschrieben

so ein quatsch :-)

in bf2142 kannste grad mal rein und raus zoomen und für ein paar sekunden das gewackel ausstellen, mehr nich

Geschrieben

Wollt ich doch auch sagen.Wäre mir nämlich nicht bekannt,das man solche Einstellungen (ausser Zoom) bei der BF Engine machen kann. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
so ein quatsch :-)

in bf2142 kannste grad mal rein und raus zoomen und für ein paar sekunden das gewackel ausstellen, mehr nich

Sehr wohl kann man das, allerdings nur bei dem Raketenwerfer-Aufsatz beim Sturmsoldaten...

Bearbeitet von BattleBug
Gast stupidjumper
Geschrieben
Sehr wohl kann man das, allerdings nur bei dem Raketenwerfer-Aufsatz beim Sturmsoldaten...

ich meine beim sniper auch

Geschrieben
ich meine beim sniper auch

Ja, der normale Zoom halt. Aber die Entfernung kann man dort nicht einstellen.

Geschrieben

jop, da wo das zielkreuz is, schießt man auch hin, keine entfernungseinstellungen

Geschrieben

schön wäre es wenn man dort hin schießen könnte wo man hinzielt!

Auf 300 m muss man geiler weise aber 1 cm drüberzielen!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in meiner aktiven Clan Zeit viel langeweile hatten, haben wir halt selber getestet, wie man ohne bzw. mit Kimme und Korn daneben zielen muss, damit man denn Gegner mit einer Kugel ausschalten kann.

Es macht das spielen schon einfacher, wenn man wie man daneben zielen muss! :)

Und nicht vergessen die Usersettings.con richtig einzustellen, sonst bringt das alles nichts.

Den korrekten BF2 Ping einstellen :ph34r:

BFGeeksnet.org When is a cheat not a cheat?

M16 Burst-Fire Ohne Kimme Imageshack

Bearbeitet von Rob.Dexter