pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ehm... ok.... Ich bin süchtig nach ungesundem Essen, Internet, und Musik ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 internet, definitiv =D frauen, auch mit sicherheit hm. und - meinem verstand, oder zumindest verlangem nach zu urteilen - vermutlich auch süchtig nach gesellschaft. (haha, und das schreib ich, während auf youtube "Welt der Wunder - Spezal: Drogen" läuft. wunderherrlich )
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 zZ. bin ich nicht süchtig - Meine Mutter will mir aber unterstellen ich hätte in meinem zarten Alter ein Alkoholproblem... Lächerlich... Mit Vodka nach'm Zähneputzen den Mund auszuspülen hat in Russland Tradition!
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 zZ. bin ich nicht süchtig - Meine Mutter will mir aber unterstellen ich hätte in meinem zarten Alter ein Alkoholproblem... Lächerlich... Mit Vodka nach'm Zähneputzen den Mund auszuspülen hat in Russland Tradition!
Fckble 0 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Das ist das dümmste was ich je hier im Forum gelesen hab.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Das ist das dümmste was ich je hier im Forum gelesen hab.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 süchtig nach musik, wenn ich das haus verlasse hab ich immer den mp3 player dabei und min. ein ohrstöpsel drin
DarkZero 9 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 mir hängen die lieder mittlerweile im kopf rum, muss erst den text aufschreiben das sie verschwinden^^
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ebenfalls Internet-Süchtig... Ich hasse es, dass ich oft einfach nur vorm Firefox sitzt und rumklick ohne hinzuschauen und Musik-Süchtig wohl auch
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ebenfalls Internet-Süchtig... Ich hasse es, dass ich oft einfach nur vorm Firefox sitzt und rumklick ohne hinzuschauen und Musik-Süchtig wohl auch
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 verdammte zigaretten naja ich hab mir geschworen 2008 aufzuhören - muss nur noch nen plan ausarbeiten