Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fckble

Sucht Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß nicht vielleicht bin ich Pc süchtig.

Geschrieben

Ehm... ok....

Ich bin süchtig nach ungesundem Essen, Internet, und Musik ^^

Geschrieben

internet, definitiv =D

frauen, auch mit sicherheit ^_^

hm. und - meinem verstand, oder zumindest verlangem nach zu urteilen - vermutlich auch süchtig nach gesellschaft.

(haha, und das schreib ich, während auf youtube "Welt der Wunder - Spezal: Drogen" läuft. wunderherrlich )

Geschrieben

zZ. bin ich nicht süchtig - Meine Mutter will mir aber unterstellen ich hätte in meinem zarten Alter ein Alkoholproblem... Lächerlich... Mit Vodka nach'm Zähneputzen den Mund auszuspülen hat in Russland Tradition!

Geschrieben
zZ. bin ich nicht süchtig - Meine Mutter will mir aber unterstellen ich hätte in meinem zarten Alter ein Alkoholproblem... Lächerlich... Mit Vodka nach'm Zähneputzen den Mund auszuspülen hat in Russland Tradition!
Geschrieben
Das ist das dümmste was ich je hier im Forum gelesen hab. ;)
Geschrieben
Das ist der Sucht thread und nicht der Spam thread ;)
Geschrieben

süchtig nach musik, wenn ich das haus verlasse hab ich immer den mp3 player dabei und min. ein ohrstöpsel drin :puuuh:

Geschrieben

bei mir ebenso, wenn nicht, dann summe ich vor mich hin :D

Geschrieben

mir hängen die lieder mittlerweile im kopf rum, muss erst den text aufschreiben das sie verschwinden^^

Geschrieben

Ebenfalls Internet-Süchtig...

Ich hasse es, dass ich oft einfach nur vorm Firefox sitzt und rumklick ohne hinzuschauen

und Musik-Süchtig wohl auch

Geschrieben
Ebenfalls Internet-Süchtig...

Ich hasse es, dass ich oft einfach nur vorm Firefox sitzt und rumklick ohne hinzuschauen

und Musik-Süchtig wohl auch

Geschrieben

verdammte zigaretten <_<

naja ich hab mir geschworen 2008 aufzuhören - muss nur noch nen plan ausarbeiten :)