Zum Inhalt springen
Werner

FRAGE!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!!

Habe vor nicht ganz einer Std. folgende E-Mail ( siehe Screenshot erhalten ) Wer zeichnet sich dafür verantwortlich ?

Ich war bis vor wenigen Min. noch niemals auf eurem Board, aber es ärgert mich maßlos wenn ich solche E-Mails an meine Forumsaddy gesandt bekomme.

Möchte den Betreiber dieses Boardes bitten ,den User, der für diesen Blödsinn verantwortlich ist zur Rechenschaft zu ziehen.

Gerne überlasse ich ihm auch die internen E-Mail Details.

Mfg.

Werner

1152_3831343239363638.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Die Email wurde anonym per Proxy geschickt, wo steht n Hinweis auf diese Forum?

Werner wenn du Pech hast, hast dir mit dem öffnen dieser SPAM Mail noch n Virus eingefangen, mit diesem Forum hat die Mail nichts zutun. Bei einer Forums Mail würde der Absender xxx@bf-games.net heißen.

Hast du hier einen Acount gehabt?

Glaube es handelt sich um n schlechten Scherz.

Wie kommst du von CREW-SCREAM auf Bf-games.net?

@stupidjumper

Kannst du mal bitte die Beleidigungen unterlassen, findest du es nicht selber von dir arm?

Bearbeitet von Rob.Dexter
Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)

rofl

wie blöd bist du eigentlich?

du hast hier nur ein post und meinst das er von hier kommt :rofl:

und in deiner email steht doch woher das kommt! kannste nicht lesen?

und was hat das nun mit bf42 zu tun?

Beigreten Heute, 17:13

ULTRA NOOB :rofl:

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben

ICh versteh den Sinn hier auch nicht. Soll das ein Spamversuch sein?

Geschrieben

Diese Mail ist mit 100% Sicherheit nicht aus diesem Forum abgesendet worden, es ist ja noch nicht mal in der Absenderadresse (die man übrigens fälschen kann), ein Hinweis darauf.

Wie kommst Du überhaupt darauf, daß die Mail von hier sein soll?

Gast stupidjumper
Geschrieben
Diese Mail ist mit 100% Sicherheit nicht aus diesem Forum abgesendet worden, es ist ja noch nicht mal in der Absenderadresse (die man übrigens fälschen kann), ein Hinweis darauf.

Wie kommst Du überhaupt darauf, daß die Mail von hier sein soll?

vor ein paar monaten hatten wir auch mal son fall :rolleyes:

der meinte auch das die von bfg kam

vllt ist das ja der gleiche noob :ph34r:

Geschrieben

Hey Leute

Jetzt mal sachte, ich bin auf euer Forum gestossen aufgrund der Tatsache das ich den Absender der Mail über Google suchte. Tante Google spuckte mir euer Forum aus. Und da auch noch zusätzlich ein ähnlicher Beitrag hier zu lesen war, von daher war der Schluß nahe das hier der Ursprung sei.

Ich möchte hier ganz gewiß Niemanden auf die Zehen treten, aber es sollte auch in euer allem Interesse sein, den Verursacher solcher Mails ausfindig zu machen. Es geht schließlich um euer Forum.

Bei mir weiß ich, das der oder diejenige, meine E-Mail Adresse aus einem früheren Nick ( vor ca. 5 Jahren nutzte ich diesen Namen) und der aktuellen Addy meines Forums zusammen setzte. Was aber ein leichtes ist aufgrund der Impressumspflicht.

Für mich soll diese Angelegenheit damit erledigt sein. Aber wie gesagt, es sollte euer Interesse sein den Verursacher zu finden. Viel zu schnell kommt man ins Gerede.

Und sorry das ich soviel Unruhe verursacht habe, das wollte ich wirklich nicht.

Gruß

Werner

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

@Werner: bei dem von Dir gennanten Absender handelt es sich um einen französischen Anbieter, in dessen Angebot eine Grundinstallation läuft. Es sieht schwer nach einem gehackten Server aus. Kannst Du mir bitte diese Mail komplett an:

redaktion@bf-games.net

weiterleiten? Ich gehe der Sache auf jeden Fall nach und schreibe den Hoster an, damit er den Webspace auf Hacks überprüft.

@Stupidjumper: Du hast Bewährung. Nimm Dich mal deutlich(!) zurück was die Formulierung (n00b, etc.) angeht.

@all: wieso werden solche beiträge eigentlich nich mal eingereicht? ;) (<- Edit: Damit meine ich den letzten, der Werner via Google hierher geführt hat)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
edith
Geschrieben

Hi Punkbuster

E-Mail ist raus !! Ich hoffe es haut hin.

Gruß

Werner

Geschrieben

abe eine frage wird noch erlaubt sein:

Was hat das überhaupt mit BF42- Allgemein zu tun ?

wenn das mit bf-games.net zu tun hat, dann sollte es die foren rein, die sich damit auch auseinandersetzen!

und dazu würde ich grob dieses hier zählen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=202

Geschrieben

Joah, darauf habe ich offen gesagt nicht geachtet. Habe den Link im ICQ bekommen ;) -> verschoben

Geschrieben (bearbeitet)

@Werner: Wenn Du im Mailprogramm (ich weiß nicht, welches das ist, was Du benutzt, ok, gesehen - AOL), alle Header (Kopfzeilen) der Mail anzeigst, kann man ungefähr rauskriegen, woher die Mail kam. Meist sind das Einwahlprovider oder aber gehackte Server.

Bearbeitet von sven
Geschrieben

Werner wenn ich das richtig sehe, hast du auch in AOL 9.0 deinen Spam Schutz deaktiviert. Mach ihn bitte wieder an. Vorallem bei der AOL Software kommen oftmals Spam E-mails vorbei. Pass das nächstemal besser auf, und lass jetzt mal ein Spyware Programm drüberlaufen. Sicher ist sicher. Bei Problemen, kannste hier oder im Software schreiben :)

Geschrieben

Die Teichianer...

hatte vor einigen tagen mal eine Mail zwecks Zusammenlegung des Hobbygartenteichs (oder so ähnlich) mit einem anderen Portal.

Ich habe die E-Mail bekommen, weil ich dort angemeldet bin. Aber nicht, weil ich einen Gartenteich habe, sondern weil:...

An den Hobbygartenteich kann ich mich erinnern, weil wir mit denen mal eine recht heftige Auseinandersetzung bei irgendeinem Online-Award hatten, an die Teichianer aber nicht...

Seid Ihr denn mit Hobbygartenteich zusammengegangen?

Gibt es daher auch die Google-Verbindung hierher?

Aber ich finde es schon witzig... Es ist das zweite Mal, daß eine solche Beschwerde hereinflattert, für uns völlig aus dem Sinn gehoben, aber die beiden Beschwerdeträger waren sich immer sehr sicher, daß der Mist von hier kommt...

Geschrieben

hatte vor einigen tagen mal eine Mail zwecks Zusammenlegung des Hobbygartenteichs (oder so ähnlich) mit einem anderen Portal.
Morgen Rudi Bist gut informiert!! Ja es gab eine Zusammenlegung zweier Teichforen. Aber damit hat das meine nix zu tun. Ich bin lediglich dort auch als User angemeldet.
An den Hobbygartenteich kann ich mich erinnern, weil wir mit denen mal eine recht heftige Auseinandersetzung bei irgendeinem Online-Award hatten, an die Teichianer aber nicht...
Solche sind Gang und Gebe, mir kommt es manchmal vor als seien Teichf.... in dieser Beziehung besonderst aggresiv veranlagt. Speziell untereinander. Gibt einfach zu viele davon.
Werner wenn ich das richtig sehe, hast du auch in AOL 9.0 deinen Spam Schutz deaktiviert. Mach ihn bitte wieder an. Vorallem bei der AOL Software kommen oftmals Spam E-mails vorbei. Pass das nächstemal besser auf, und lass jetzt mal ein Spyware Programm drüberlaufen. Sicher ist sicher. Bei Problemen, kannste hier oder im Software schreiben
@ Tante Emma Das ist so nicht richtig,Spamschutz ist nach wie vor aktiv und zudem läuft Spam in der Regel eh über den Spamordner, und wird stets gegengescheckt wenn nicht sofort gelöscht.
@Werner: Wenn Du im Mailprogramm (ich weiß nicht, welches das ist, was Du benutzt, ok, gesehen - AOL), alle Header (Kopfzeilen) der Mail anzeigst, kann man ungefähr rauskriegen, woher die Mail kam. Meist sind das Einwahlprovider oder aber gehackte Server.

@ Sven

Das ist mir bekannt und wird auch gelesen wenn es Anlass dazu gibt. Aber wirklich weiterhelfen tut dies in den seltensten Fällen.

Gruß

Werner