Freki75 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Guten morgen Ich möchte gerne an meinen BF2 Account NUR meine Emialadresse ändern, kann mir wer sagen wie das geht ? Ich habe auf die Emailadresse die dort momentan noch hinterlegt ist leider keinen zugriff mehr drauf.Es muss doch möglich sein zumindest die Emailadresse zu ändern, das man den Nick nicht ändern kann weis ich. Auf der Supportseite von EA kann man sich gerade nicht einloggen, denn dann hätte ich ne Supportanfrage gestellt. vielen Dank im vorraus Mfg.Freki75 Bearbeitet 8. Januar 2008 von Freki75
ignaz 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) morgen weißt du dein paswort noch? Bearbeitet 8. Januar 2008 von ignaz
Freki75 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Wenn du das Pw für meinen BF2 Account meinst, ja das weis ich noch.Ich habe aber keine möglichkeit auf die Emailadresse zuzugreifen, sie ist eine weiterleitung auf eine richtige emaildresse, gehörte damals zu einer Domain die ich mir mal bestellt hatte und inzwischen nicht mehr habe.
kojak73 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Guten morgen Ich möchte gerne an meinen BF2 Account NUR meine Emialadresse ändern, kann mir wer sagen wie das geht ? Ich habe auf die Emailadresse die dort momentan noch hinterlegt ist leider keinen zugriff mehr drauf.Es muss doch möglich sein zumindest die Emailadresse zu ändern, das man den Nick nicht ändern kann weis ich. Auf der Supportseite von EA kann man sich gerade nicht einloggen, denn dann hätte ich ne Supportanfrage gestellt. vielen Dank im vorraus Mfg.Freki75 Auf der Seite von Gamespy.com sollte es funktionieren. Einfach mit der aktuellen Email und dem Bf2-Passwort einloggen, dann kannst du deine Einstellungen editieren. Auf der Seite steht ziemlich weit unten Subscriptions. Und unter dem Punkt "Log in".
Freki75 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 wenn ich mich da einlogge bekomme ich nur das zu gesicht und nix anderes,bei dem bild habe ihc dann meinen Browser geschlossen, bevor ich da ausversehen meinen nick ändere.Das bild ist unverändert.
kojak73 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Komisch, bei mir funktioniert's... Dann lese dir das mal durch http://www.looki.de/forum/allgemeines_f207...ing_227801.html
Freki75 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Da geht es doch um Hacken eines Accounts , was soll ich damit ?
kojak73 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Hast du dir alles durchgelesen oder nur die Überschrift?! Weiter unten wird beschrieben, wie man Passwort, email etc. ändern kann! Wenn dir das nicht hilft, dann musst du Google befragen!
Freki75 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Das ist doch das gleiche was du mir auch geraten hast, ich muss mich bei Gamespy einloggen. Der link behandelt genau das gleich und verweist auch auf Gamespy.
Freki75 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 ich kann mich auf Gamespy nicht einloggen.es heist doch das man sihc dort mit seinen accountdaten einloggen soll, das geht bei mir aber nicht, egal was ich da eingebe, ich komme immer wieder zum loginschrim zurück.dann hatte ihc wohl mal was richtiges eingegeben, weil jetzt auf einmal weiter oben im bild "Frekii - gamespy.com" steht, das kann man anklicken und kommt dann wieder auf die loginseite.Also meinen BF2 nick kennt Gamespy ja anscheind, aber mehr auch nicht. hmmm, was mach ich bloß falsch ?
Freki75 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) also wie oben schon von mir geschrieben steht, wenn ihc mihc mit meinen acoountdaten einlogge, kommt eine auswahl verschiedener Nick's, und ganz unten steht zwar mein BF2 Nick, kann ihn aber aus mir bisher unbekannten gründen nicht ändern.Und ihc weis auch nicht ob sich diese nickänderung nur auf Gamespy bezieht oder auch meinen BF2 Account. Bearbeitet 8. Januar 2008 von Freki75
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Nur mal so am Rande ... wofuer musst du denn die Adresse aendern ? Die wird doch eh fuer nix verwendet.
Freki75 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 zb. wenn ich mal mein PW vergesse ??? is ja auch egal, ich möchte sie ändern und fertig
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Dein Browser lässt keine Cookies zu, vermute ich mal ganz stark...