Zum Inhalt springen
Kevterminator

Neue Objekte Erstellen

Empfohlene Beiträge

Ich Beschäftige mich seit längerem mit Bf1942 Modden aber Bisher habe ich nur Bereits Vorhandenes Verändert und nun Möchte ich wissen:

1. Wie Erstellt Man Neue Waffen,Fahrzeuge,Gebäude

2. Wie Stellt man neue Kits Zusammen

3. Wie kann Man eine Neue Partei und Soldaten-Modelle Erstellen

4.Wie kann ich einen Soldaten 2 Waffen tragen lassen? (Wie Bazooka+Sturmgewehr)

Ih Wäre sehr Dankbar Wenn Mir Jemand ein Ausfürliches Tutorial oder so Geben Könnte ich hab nämlich nicht Besonders Viel Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1:

Dafür benötigst Du ein CAD Program ( 3DsMax, Maya usw. ) - 1 davon :puuuh:

Zu 2:

Mit dem Editor hast Du Zugriff zu den Gameplayeinstellungen ( leichtes Programierverständniss vorrausgesetzt )

Zu 3:

wie 1 + Animation + wie 2

Zu 4:

wie 2

Ih Wäre sehr Dankbar Wenn Mir Jemand ein Ausfürliches Tutorial oder so Geben Könnte ich hab nämlich nicht Besonders Viel Ahnung

Ein Tutorial wird für all das nicht reichen, minimum 50. Fange klein an, am besten mit dem Modelieren. ( Punkt 1 ).

Besorge dir über Internet das Program GMax ( kostenlos ) und GOOGLE dir dafür Einsteigertutorials. Links werden dich in entsprechende Foren führen wo Du dann Schritt für Schritt auch die anderen Dinge erlernen kannst, allerdings nur, wenn Du dir dafür rund 2-3 Jahre Zeit nimmst. Deswegen fange mit Punkt 1 an und du wirst binnen 2 Wochen merken, ob die Materie/Hobby etwas für Dich ist.

:)

P.S.

Ich Beschäftige mich seit längerem mit Bf1942 Modden aber Bisher habe ich nur Bereits Vorhandenes Verändert und nun Möchte ich wissen:

Verstehe eigentlich Frage, 2 und 4 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kiwi

BF42! Da gibt es keinen eigenen Editor! ;)

Er hat bestimmt Modelle per Code umgeändert. ;)

1. Wie Erstellt Man Neue Waffen,Fahrzeuge,Gebäude

Hat Kiwi ja schon grob umrissen das Thema.

2. Wie Stellt man neue Kits Zusammen

Umcoden. Sieh dir doch einfach mal die alten Kits an, und versuche den Code zu verstehen (Mit Englischkentnissen gar nicht so schwer)

3. Wie kann Man eine Neue Partei und Soldaten-Modelle Erstellen

Sehr aufwendig, da du erst die Modelle (Körper, Kopf (eventuell auch noch Kopf, Arme, Beine und Füsse)) erstellen musst (3D Programm) und dann auch noch Animationen erstellen musst.

4.Wie kann ich einen Soldaten 2 Waffen tragen lassen? (Wie Bazooka+Sturmgewehr)

Gar nicht, ist unmöglich mit der BF42 Engine (zumindest keine 2 voll Funktionsfähigen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bommel: Mit dem Bazooka + Sturmgewehr zusammen meinte er wahrscheinlich eher, ob man die zusammen in ein Kit stecken kann, was ja AFAIK geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bommel: Mit dem Bazooka + Sturmgewehr zusammen meinte er wahrscheinlich eher, ob man die zusammen in ein Kit stecken kann, was ja AFAIK geht.

Das kann natürlich sein, und das geht auch, vorausgesetzt die Waffen ID ist nicht gleich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo Zunami: Ja das Meine ich , Wie in Forgotten Hope zb.: Panzerabwehr-Soldat: Kar98+Panzerfaust 60

Danke Leute ich glaub ein paar Sachen hab ich kapiert. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.