firefox 0 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo da_hoschla, danke das du dich hier meldest. Mein Lob hast du ja schon via Mail bekommen. Mir hat in der letzten Zeit was gefehlt aber nun geht es ja wieder. Wenn ich mal Probleme mit der Toolbox haben sollte, melde ich mich bei euch im Forum. Gruß Firefox Bearbeitet 17. Januar 2008 von firefox
Sven 134 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Danke für das Statement, nun wissen wir, was Sache ist. Im Prinzip funktioniert das Programm wunderbar, zumindest für die Zwecke,für die ich es einsetze. Ich werde mich aber mal im Forum umsehen, denn da gibt es bestimmt noch Tips.
Stephan(fkn) 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 So, heute ist es soweit. Wir haben neuen Serverplatz. Die Umstellung dauert planungsgemäß nicht länger als einen Tag. Dank im Voraus für eure Geduld Grüße Stephan
MrFista 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Das Tool ist wieder offline? Zumindest erreiche ich die Website nicht und die Serversuche funktioniert auch nicht.
firefox 0 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2008 So wie mir scheint kommt das nicht wieder :-( Schade...............
Sven 134 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Laut Denic hat sich am 8.5. was an dem Eintrag geändert, ich würde sagen, mal abwarten.