Zum Inhalt springen
homie

Pb kickt wegen Aimbot

Empfohlene Beiträge

ja unglaublich lustig.

ich bring den sepsis um^^ lol :D (ne scherz)

alter ich bin in nem bf 2142 clan und call of duty 2 scheisse was mach ich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufts dier eins kostet ja auch nicht alle welt und am besten gleich mit allen zusatzpacks. die die du schon hast die kannst ja verkaufen oder weitergeben. musst dann auch keine angst mehr haben da die cd plötzlich nicht mehr geht wegen dem gebrauch hast ja ne neue :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ja ich muss alle spiele neu kaufen?!

und so am besten ist es auch nen guid hardware ban?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm .. du brauchst keine neuen spiele .. du brauchst neue HARDWARE ^^

bei nem guid ban bannt er nicht das spiel oder den key sondern deinen rechner :>

du brauchst aber nur ein paar neue sachen .. so festplatte und CPU z.b. ^^

um ne neuinsta kommste net mehr rum .. und wenn du einen guid bann bekommst dann HAST du nen cheat drauf :>

oder frag mal die leute auf www.evenbalance.com ^^

hier gibts support:

https://ssl.evenbalance.com/troubleticket/

Bearbeitet von mavy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht mal was mit Bans aufgrund von einschlägigen Seiten die man besucht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, ich hab mir mal ivens videos angeguckt (hat er mir geschickt) da war son link brin draufgegangen und war ne hacler seite nen tag später kam dann der erste kick.

kann daran liegen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt sicherlich daran....

Der Iven meinte ja auch im Xfire das er nie etwas an hatte,was den VIOLATION (GAMEHACK) #89114 hervorgerufen haben könnte...

Wobei ...der Ban wurde für den "ViRuS ThisIsSpartaaa" gemacht und für keinen von deinen Nicks...

Kann man nicht irgendwo nachgucken was die Bangründe bedeuten?Bzw ob der Besuch einer Internetseite einen Gamehack Ban macht?! oO

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guid ban heißt ja du kannst keine pb-spiele mehr online spielen, egal ob erhältliche, oder noch kommende, es sei denn du veränderst was an deiner hardware.

tut mir zwar leid für dich, falls du nicht gecheatet hast, aber das mit der guid ist ne feine sache, schreckt hoffentlich einige ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So xD

Iven/Sepsis sagt

Guidban wird nur der Key gebannt. Rechner formatieren, Key einfügen und weiter gehts. Pb speichert einen Guidban im irgendwo im Log und deshalb wird man gebannt. Bei einem HwBan ist es so das die Hardware betroffen ist. Sei nur mal so gesagt.^^

Dem soll ich noch hinzufügen das ein "im" zuviel da ist^^

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.