homie 4 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) hm cod 2 funktioniert scheinbar doch wieder: man beachte den score also muss ich ja mindestens 45 min gezockt haben. Bearbeitet 20. Januar 2008 von tbone92major
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Naja sicher würde ich mir da nicht sein : / Hoffen wir das du das wieder in den Griff bekommst Bearbeitet 20. Januar 2008 von JaNeK
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Tja dann muss ein neuer Internetanbieter her oder du tauscht deinen pc...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Mit dem Internetanbieter hat das nüscht zu tun, denn die IP spielt keine oder nur eine untergeordnete Rolle. Und da es wie gesagt ein "GUID" und kein "hardware" ban ist, reicht ein neues Spiel.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 1. Es ist nicht möglich, dass man aufgrund von Cookies gebannt wird. Als du auf der Seite warst, hast du dir wohl noch mehr ansehen (testen) wollen... 2. Es sind zwei verschiedene Violations aktenkundig. Unter zwei Namen, an zwei Orten und an zwei verschiedenen Tagen. Wie soll das Sepsis alleine hingekriegt haben? 3. Kauf dir nicht nur ein neues Spiel, sondern überleg dir auch, welchen Internetbekanntschaften du künftig trauen solltest.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 muss ich formatieren das wieder geht? Formatieren alleine wird da nicht reichen.Du benoetigst ein neues Spiel bzw. eine neue Seriennumer.
Castle 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Was kann man gegen solche Leute tun ? Der hat jeden gekillt und keiner wußte wo es herkam. Teilweise hat er 5 Mann in 3 Sekunden gekillt ohne das wir ihn gesehen haben. Er war eigentlich sehr schlecht da er es nur schaffte vom weiten seinen Aimbot einzusetzten. Hätte er das beim rumgehüpfe im Nahkampf gemacht wärs keinem so schnell und so stark aufgefallen aber so kamen wir uns vor wie verarscht. Ich bin dann auf seine Seite geswitched und wollte ihn nur noch killn und da sah ich dann das er mit der Waffe so schnell hin und her in alle Richtungen gezappelt hat wo Gegner waren und da war alles klar. Meine Fresse das es immer noch so asoziale gesichtsfotzen gibt is echt Krank. Und vom Rang her hat er den Cheat wohl auch erst ziemlich frisch. Er ist kein neuanfänger und auch kein Veteran. und dann wollen die Schweine für nen Rankedserver auch noch 50 Euro im Monat bei nur 16 Slots. Vielleicht kennt den ja jemand. Von diesen Cheatern gibts nen haufen nur die spielen meist nicht so auffällig. Er hat ja 5 mann gekillt und keiner wußte wo er war. Ich sach euch eins wenn das so weitergeht dann hol ich mir auch nen Aimbot. Das macht ja kein Spaß mehr und man weiß ja auch kaum noch welcher Schweine sowas noch nutzen. Wenn ich nen richtig guten Tag habe dann schaff ich auch 70zu20 aber der war fürn Cheater echt schlecht. Ermeinte noch das es EA eh nich interessier und wir uns keine Hoffnung machen sollten. Dmait hat er dann zugegeben das er cheatet. Warum werden solche Leute nicht resettet ? Ich geh mal gucken ob da ein BR lief. Bringt das eventuell was ? PS:Was is das hier für ne editierfunktion. ich seh kein Unterschied zwischen profi und Noob. Zumal ich in keinem Forum bisher zwei arten des editierens nötig hatte. Bearbeitet 25. Januar 2008 von Castle
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) EA wird diese Leute nur bei stichhaltigen Beweisen resetten.Was du aber machen koenntest , waere die Serveradmins nach Punkbuster Screenshots zu fragen und diese koenntest du dann an EA oder eine Anticheat Community senden.Die AC Communities nehmen allerdings die Screenshots nur von Admin´s an deren Server zu ihnen streamen.Vielleicht kann das ja ein Server Admin hier aus dem Forum fuer dich uebernehmen.Er wuerde dann , wenn es ihm eindeutig nachzuweisen ist/war , zumindest auf die Bannlisten der Communities und deren angeschlossenen Servern kommen. € Achja .... falls du tatsaechlich mit dem Gedanken spielen solltest , dir selber auch soetwas zuzulegen .... du bist lange genug dabei um zu wissen , was dann alles passieren kann.Ueberlege diese Entscheidung gut !! Bearbeitet 25. Januar 2008 von GN_Woodstock
firefox 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Die Punkbuster Screenshots werden nix bringen, wenn er ein guten Bot oder Hack benutzt sind die sauber. Die neuen Bots und Hacks fangen das mit ab................... Aber zurück zum Topic !! Bearbeitet 25. Januar 2008 von firefox
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) jau, hatte gestern ein ähnliches erlebnis auf karkand! erst fing ein cheater an, "riesen UAV's" zu droppen dann hat er ne ganze straße lang supply geworfen und anschließend mit dem aimbot rumgemacht... der typ hieß übrigens "dollybarton". mir gehn diese kackkinder voll aufn sack... Bearbeitet 25. Januar 2008 von Koma
homie 4 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2008 muss ich jetzt formatieren wenn ich ein neus spiel kaufe? oder reicht es einfach neu zu installieren?
firefox 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2008 muss ich jetzt formatieren wenn ich ein neus spiel kaufe? oder reicht es einfach neu zu installieren? Du kannst den Key auch in der Registrie ändern !!
homie 4 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2008 ja ich habe aber mal gehört das der punkbuster die bans im log spiechert und die erst nach ner formation weggehen