(R-DEV)sofad 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 ... der squadleader mittels Q taste und rechtsklick feinde manuell spotten kann, die dann auch auf der map auftauchen? ... man in fahr/flugzeugen andere vehikel wie gewohnt per Q taste autospotten kann, auch wenn man nur passagier ist? ... man solange mit der schaufel den bunker, bzw. firebase, bauen muss bis das reparier und schaufelgeräusch verstummt, damit dieser team spawnpunkt 100% einsatzfähig ist? ... das bunker und firebases alle 5 min einen jeep an der stelle spawnen, an der der sql/commander beim bauen stand, oder zumindet in der richtung, wenn er weiter weg stand? ... einige fahrzeuge, jeeps z.b., per links-shift eine gewisse zeit etwas schneller fahren können? ... man bei allen .50 cal MG´s mittels C taste zur iron sight sicht schalten kann? ... man bei allen jets per C taste eine rückansicht bekommt? ... es genügt per SOFLAM (das fernglas der sql und spec ops) ein ziel mit laser zu markieren (linksklick) um gelenkte bomben und luft-boden raketen ins ziel zu lenken? ... diese lasermarkierung auch an fahrzeugen die sich bewegen haften bleibt und ca. 13-15s lebenszeit hat, ehe man sie erneuern muss? ... flugzeuge mit laser gesteuerten bomben (A-10/SU) mindestens 500m höhe und 500m enternung zum ziel beim abwurf der bombe haben müssen, damit diese auch zündet? to be continued..
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Danke für die Tipps, eurer Support ist echt 1a!Weiter so
horror 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 lol vielen dank . q und rechts klick wäre ich garnicht drauf gekommen , aber warum rechts und nicht mehr links klick ?
(R-DEV)sofad 0 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2008 lol vielen dank . q und rechts klick wäre ich garnicht drauf gekommen , aber warum rechts und nicht mehr links klick ? isses linksklick? hmm, weiß ich jetzt gar nich genau und kann es hier auf arbeit auch nich ma eben schnell ausprobieren... also, wenn das jemand bestätigen könnte, wäre nett!