Battlegamer123 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo, wenn ich Bf2142 spiele hängt sich das Spiel nach ein 1min. auf und kann es nur noch mit Taskmanager beende. Im Taskmanager steht dann keine Rückmeldung. Ich hab das Spiel auf 1.40. Mein System: Core 2 Duo E6600 @ 2,52 3gb Arbeitsspeicher Nvidia Geforce 8800GTS
ARES51221 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 System ist absolut ok! Ich habe das gestern auch mal wieder durch das sich der Krempel aufgehangen hat. Ich joine auf einem Server und es lädt circa bis zur Hälfte danach hängt sich das Spiel auf. Ich mach dann in der Regel Kahlschlagmethode, bevor ich sinnlos lange Zeit mit Ursachenforschung vergeude und deinstalliere das Spiel und schmeiß es neu drauf. Du wirst beim deinstallieren gefragt ob die alten Einstellungen beibehalten werden sollen, das unbedingt bejahen sonst musst du alles wieder neu einstellen nach dem Neuinstallieren. Ich glaube das ist auch wichtig damit deine Spielstände erhalten bleiben. Wie gesagt ein Neuinstallieren hat bei mir jedesmal geholfen. Viel Glück!
Battlegamer123 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Bei mir hängt es sich nicht beim laden sondern im Spiel wenn ich ein bissel gelaufen bin auf. Ich hab es schon neuinstalliert und es hat nichts gebracht.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Hast du zwischenzeitlich eine Software installiert die evtl. Komplikationen verursachen könnte. So war es gestern bei mir, eine Neuinstallation war diesmal nicht erfolgreich dann viel mir ein das ich eine Telefonsoftware vom Blackberry Handy installiert habe und seitdem hatte ich auch die Probleme. Ich meine ich hatte das Spiel erst letzte Woche neu installiert und nun schon wieder? Ich hab die wieder runter und nun gehts auch wieder.
Battlegamer123 0 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Ich hab ziemlich viel installiert (ca. 50 Sachen seit es nicht mehr geht und das ist schon ne Weile) Da könnt ich den Computer auch gleich formatieren und da drauf hab ich echt kein bock.
ARES51221 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Hmm das ist ne Menge! Tja wenn du es durchaus zocken willst, wird dir vielleicht nichts anderes bleiben aber da müßte es noch einen anderen Weg geben aber dafür fehlen mir die Kenntnisse. Ich weiß ja nicht was du alles installiert hast und do pauschal per Ferndiagnose will ich dir da jetzt auch nichts raten.
Battlegamer123 0 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Naja trotzdem thx für deine Hilfe kann mir nicht noch jemand anderes helfen?
Battlegamer123 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Es geht wieder !!!!!!!! Bearbeitet 13. Januar 2008 von Battlegamer123
Battlegamer123 0 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Ich sollte lernen das ich meine Tipps auch selber anwenden kann^^. Ich hab die Datei radial.cdb gelöscht dann hängt sich das Spiel bei 3/4 beim Laden nicht mehr auf und dann waren irgendwie auch die Spiel abstürze weg
lenni 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Moin ! http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1013498
Battlegamer123 0 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2008 Bei mir war das Problem nicht der Ladebalken sondern das sich das Spiel ingame nach 2 min. aufgehängt hat. Das hart aber irgendwie zusammen gehangen.
Cooper510 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hi. Ich habe dieses Phänomen auch seit gestern bemerkt und werde nun mal diese Datei löschen. Hoffentlich wird es dann wieder durchlaufen. Ansonsten hab ich nichts verändert und es passiert auch nur nach ein paar Minuten im Game selber. Das Bild bleibt stehen und der Sound wiederholt sich in einer Endlosschleife. Muss die Kiste jedesmal wieder neu starten, damit ich wieder für 2 Minuten zocken kann.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hi. Ich habe dieses Phänomen auch seit gestern bemerkt und werde nun mal diese Datei löschen. Hoffentlich wird es dann wieder durchlaufen. Ansonsten hab ich nichts verändert und es passiert auch nur nach ein paar Minuten im Game selber. Das Bild bleibt stehen und der Sound wiederholt sich in einer Endlosschleife. Muss die Kiste jedesmal wieder neu starten, damit ich wieder für 2 Minuten zocken kann. also ich hab sowas auch mit dual core ,vista und dx10 karte aber bei mir dauert es nur 10sec dann kann ich wieder lagfrei zocken
Cooper510 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Also das löschen der Datei hat mein Problem einwandfrei gelöst. Jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich kann ungestört zocken und das Game hängt sich nicht mehr auf. THX