Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

7r0j4n3r

Wie werde ich indiziertes Zeug los?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte mal meine CD-Sammlung ausmisten und darunter fand ich einige indizierte CDs, die mir nicht mehr gefallen. Daraus wollte ich jetzt Bares machen, aber eBay geht ja nicht, weil man da keine indizierten Sachen verkaufen darf.

Gibt's noch andere Möglichkeiten diese Sachen loszuwerden?

Danke.

Geschrieben

einfach zu deinen normalen cds hinzuschreiben "auf nachfrage auch noch andere cds hier" oder sowas und das ganze dann privat regeln wäre ne möglichkeit.

Geschrieben

legs in ne kiste und versaus im keller, vielleicht wirds irgendwann mal was wert

Geschrieben

flohmarkt ^^

Geschrieben
0.o du fragst in einem öffentlichen forum wie du das zeug loswirst? mülleimer?

könntest genausogut fragen wo du das herbekommst, und das kann dir hier niemand sagen da uns sonst irgendein anwalt am sack hat

Geschrieben

es gibt eine seite, da kann man spiele ab 18 verkaufen und kaufen.

hab ich gerade erst im anderen forum gelesen, keine ahnung was man noch verkaufen kann, muß man sich registrieren.

areabasar.de

Geschrieben

Eigentlich wollt ich nur kurz schreiben, wie amüsant es ist, zu sehen, wie irgendwelche Flachzangen indiziert mit illegal verwechseln :-)

Aber um nicht Offtopic im Offtopic zu sein: Stells doch mal in den "Schwarzmarkt (suche/biete)" Thread

Geschrieben
Man muss natürlich unterscheiden zwischen indiziert(ab18)

Ab 18 ist aber nicht gleich indiziert. Indiziert bedeutet das die betreffenden Filme/Spiele/Musik zwar weiter verkauft , aber nicht beworben werden dürfen.

Spiele wie Doon,Prey,F.E.A.R usw sind ab 18 und nicht indiziert

wikipedia link zu "Indizierung"

-edit-

Schon heftig was da alles auf dem Index steht :blink:

Geschrieben

lol, agatha kristie: mord im orient express

ICH MEIN DAS BUCH!!! *lol*