Zum Inhalt springen
Schwammerlsepp

lust zu modden

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns mal länger gedanken gemacht über den chronischen Mangel an fleißigen Moddern. Es gibt zwar Massen die das gerne machen würden aber kaum einen der den Mut, die Geduld und die Motivation hat das auch wirklich zu lernen.

Daher unser Konzept: Wir bringen euch das Modden bei, mit allem was dazu gehört.

1. Wer sind wir?

Wir sind ein paar leute der Mannschaft der Crysis-Modifikation "Gameover" (http://www.gameover-mod.de/). Ein Teil unseres Teams besteht aus noch aktiven OPKlern und wir arbeiten mit dieser Mod auch sehr eng zusammen

2. Was bringt euch das?

Ihr habt zu jeder Tageszeit jemanden der ein offenes Ohr für eure Probleme mit den gängigen Programmen habt. Euch wird schritt für Schritt die Erstellung z.B. von 3d-Modellen beigebracht. Wir sind bestimmt vor den gleichen Problemen gestanden wie ihr und haben deswegen meistens eine Lösung parat.

3. irgendwelche Verpflichtungen?

Ganz klar nein. Natürlich wären wir froh wenn ihr euch gerade unserem Team anschließen würdet, aber zwingen kann man niemanden zu irgendetwas.

4. Was sind die Voraussetzungen?

Als erstes natürlich die erforderliche Software für euren Aufgabenbereich. Motivation und ehrlichen Antrieb das auch wirklich machen zu wollen. Auch eine Registrierung in unserem Forum (forum.cryedit.net) wäre vonnöten.

5. Wann gehts los?

Frühestens in 3 Wochen wenn sich genügend Interessierte finden, da ein solches Projekt auch eine gewisse Vorlaufzeit braucht.

6. Wo melde ich mich?

Am besten erstmal in diesem Thread oder ihr schreibt in unser Bewerbungsforum.

Ich hoffe auf viele Interessierte

Viele Grüße

edit: um das ganze bisschen übersichtlicher zu gestalten hier ein link zu nem bewerbungsvordruck http://forum.cryedit.net/partnerforen/game...ystep-kurs.html

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU

Registrier mich mal bei euch obwohl keinen Plan von modden hab.^^

Wird sicher ne coole Sache :super:

Bearbeitet von KillBill14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte schon nen bisschen interesse^^

Habe mich ma im Forum registriert.

ein bischen... hatten wir schonmal oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bock hätt ich schon, ein bisschen erfahrung wohl auch, allerdings nur was das moden mit cinema 4d angeht. Da gibt es dann schon das problem, soweit ich weiß ist cinema 4d nicht gerade "perfekt" für das moden von spielen geeignet. 3ds max wäre da wesentlich besser, das hab ich aber nicht^^. Das model dann mit 3d smax zu beenden ist glaub auch nicht so das wahre weil es ja dann wieder polyverluste gibt wenn man es in smax lädt....

€: Ich glaub crysis läuft bei mir sowieso net

System:

AMD 64 3500+

RADEON X800 GT

2 gb ram

der rest ist glaub net so von belangen

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bock hätt ich schon, ein bisschen erfahrung wohl auch, allerdings nur was das moden mit cinema 4d angeht. Da gibt es dann schon das problem, soweit ich weiß ist cinema 4d nicht gerade "perfekt" für das moden von spielen geeignet. 3ds max wäre da wesentlich besser, das hab ich aber nicht^^. Das model dann mit 3d smax zu beenden ist glaub auch nicht so das wahre weil es ja dann wieder polyverluste gibt wenn man es in smax lädt....

€: Ich glaub crysis läuft bei mir sowieso net

System:

AMD 64 3500+

RADEON X800 GT

2 gb ram

der rest ist glaub net so von belangen

wenn du schon ne ahnung von c4d hast und bisschen was über 3dmax erfahren willst isses doch noch besser für dich ;)

dass crysis ned läuft is doch kein argument das läuft bei mir auch ned und trotzdem modde ich dran rum ... da gehts um den spaß was eigenes zu erschaffen das spielen überlass ich anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will für Battlefield 2 modden lernen. Geht es hier um Crysis?

Shwerpunktmäßig. Wobei du natürlich auch bestehnde Teams unterstützen kannst. Aber ohne Fleiß kein Preis... :super:

Was kannste denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts ^^ Ich will es können, ich finde aber nie einen anlauf, ich hoffe das hier ist eine Chance für mich, etwas für die Community zu erschaffen. Ich helfe wahnsinnig gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon ne ahnung von c4d hast und bisschen was über 3dmax erfahren willst isses doch noch besser für dich ;)

dass crysis ned läuft is doch kein argument das läuft bei mir auch ned und trotzdem modde ich dran rum ... da gehts um den spaß was eigenes zu erschaffen das spielen überlass ich anderen ;)

wäre sicher nicht schlecht was über 3dmax zu erfahren, aber wie gesagt ich habs net. Kaufen ist mir zu teuer und naja "vom server fallen lassen" trau ich mich auch net. Gibt zwar noch die abgespeckte version (wie hieß die noch gleich :puuuh: ) aber mit sowas will ich mich dann irgendwie auch net rumärgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch gern modden lernen nur hab ich kein plan wie^^

benutze gmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.