Zum Inhalt springen
metteigel

KEINE SPANNUNG?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe gerade meinen 24 pol adapter auf mein ASUS A8N-SE gesteckt. Der is heute angekommen. ich lege den Netzschalter um und auf dem Mainboard leuchtet auch die Grüne LD wo steht:

SB_PWR

Kann es sein das ich was falsch angebracht habe, ihr wisst schon vorne bei diesen gnazen bunten sachen ^^ Mit grün und so^^

Ich habe einen PWR SW und nen RESET und sowas, aber ich bin mir net sicher ob das da alles richtig sitzt.

Könnt ihr mir helfen??

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen von den Farben her passen, sonst steht auch manchmal auf dem Mainbord unter den Steckplätzen z.B. PWR SW oder schau im Handbuch vom Mainboard, da steht es auch drin.

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen von den Farben her passen, sonst steht auch manchmal auf dem Mainbord z.B. PWR SW, sonst schau im Handbuch vom Mainboard, da steht es auch drin.

Es war ja keins bei^^

Habe das ja schon bei ASUS als .pdf Datei gefunden, aber da werde ich etn schlau drauß 0.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Need Help :daumenrunter:

Ich denke ma nicht das das am NT liegt, denn das hat 550 W und ich ahbe das System:

ASUS A8N SLI SE

Geforce 8800 GTS

2 GB RAM DDR 400

AMD64 X2 4200+

250 GB SATA

Was is das eine für nen Kabel??? Hat 3 Anschlüsse.

Und ich komme echt ent weiter mit der Front, aber die brauche ich ja ...

post-18590-1200507247_thumb.jpg

post-18590-1200507265_thumb.jpg

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast sich das jetzt gelöst das Problem ? Das gleiche hatte ich nämlich mit meinem Asus Boardm ;)

Erzähl mir :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den 12V-Stecker eingesteckt?

Hat dein Netzteil/Mainboard einen 4- oder 8-Pin Stecker für die 12V-Zusatzversorgung?

Das Kleine Kabel könnte ein Lüfter sein (?); foge doch einfach dem Kabel und schau, wo es dran hängt - was ist so schwer daran??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netzteil anstöpseln:

post-9504-1200519844_thumb.jpg

wenn du dann das nt an die steckdose schließt und das nt an ist, dann müsst die grüne led ganz unten am board schon mal grün leuchten.

dann erstmal nur den grünweißen stecker unten in die leiste wo es hellgrün ist und pwrsw steht.

post-9504-1200519805_thumb.jpg

wenn du den einschaltknopf betätigst müsste der pc dann starten.

der dreipolige stecker ist im übrigen ein lüfterstecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür.

Also die LED leuchtet, das Netzteil is ein und es kommt was an un der PWR SE is Orange weiß und auf dem Orangen oder gelben Anschluss oder was das für ne farbe is. Aber er geht net an. Die Beschriftung von dem Kable zeigt zum Gehäuse Boden. Aber ich denke ma die passen nur in einer richtung besser. Wat nu? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Taster für den Powertaster hat normal immer ein Grün/weißes Kabel. Mach mal die Front ab und schau nach, ob das auch wirklich das richtige Kabel war.

Ich hatte auch mal ein Gehäuse, wo zwei Stecker von der Beschriftung her vertauscht waren Oo

Wie du den Stecker dehst, ist egal. Nur bei den LEDs musst du aufpassen, da die nicht richtig funktionieren, wenn der Stecker falsch herum angeschlossen ist. Das Farbige Kabel ist dabei immer der Pluspol, der auch auf dem Mainboard und in dessen Handbuch markiert ist.

mfg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.