Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Pascal

PC-Demo

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Sicher?

Ich hab ne Readon 9000 und es läuft unter 1024x768 sauber und Ruckelfrei... mit 50 bots ohne zu ruckeln (obwohl das dann doch eher eine CPU geschichte ist).

Bei einem guten Freund mit einer xp 1800'er CPU; 512 MB RAM; und einer GF2Ultra 32MB(kann auch 64 MB gewesen sein...bin mir nicht mehr ganz sicher) und das bei einer Auflösung von 800 x 600 Ruckelfrei.

Im Internet... mit Bots...keine Ahnung, nicht getestet.

Denke mal die Systemeinstellungen sind auch eine Entscheidene sache.

MfG

DannyDee

Gast DannyDee
Geschrieben

Gut, in dem Fall relativ Ruckelfrei. :D

MfG

DannyDee

Gast Pascal
Geschrieben

wie Ozzy gesagt hat gibt es das problem mit der DEMO öfters!!!!!!

er weiß nicht wie man es beseitigt!!!!!

vielleicht liegt es ja dann nicht nur an meinem PC!!!!!!!

ich will ja nur mal wissen ob ich irgendwie ins spiel komme!!!!

ich werde meinen PC eh in den nächsten Wochen aufrüsten!!!!!!!

THANK'S A LOT YOU GUYS!!!!!

Geschrieben

@all ... noch einmal zum grafikkarten *neukauf*

danny's aussage,seine radeon 9000 (no pro?) würde alles sauber und ruckelfrei,bei1024x768 bringen,kann aber nur mit minimal bf grafikeinstellung erreicht werden.

die R9000 ist nicht der überflieger,hier müssen wir doch realistisch bleiben ...

diese R9000/fx 5200 sind für'n schmalen geldbeutel ... für leute die ab und an ein game daddeln möchten,vielleicht eher nicht so aufwendige games - aber sind sie nicht - zukunfssicher.

die kommenden games,D3 - HL2 -STALKER usw werden diese karten wohl kaum noch schaffen.

schon allein,vorsicht bei der FX5200 ... hier gibt es *zwei* ausführungen - 1x 64bit und 1x 128 bit .... die 64 bit karte kann gleich in die tonne gedrückt werden :angry: auch aussagen die FX5200 könne ja schon dx9,ist auch dumm - kommende dx9 games werden wohl kaum mit *der*karte spielbar sein.

fakt ist doch,derzeit ... karten,die auch im gutem preisrahmen liegen *und* annehmbare leistung erreichen,sind gf4200 und ati9500 pro.leider zukunftssicher ebenfalls nicht.

Gast Pascal
Geschrieben

kann mir keiner eine Antwort zur DEMO geben??

Gast DannyDee
Geschrieben

@ [OH]der Fehmaraner

sorry vergass ist ne pro...

Effekteinstellungen sind bei 80 %, ansonsten alles bei 100%, 16 bit...

Und wie gesagt läuft sauber und Ruckelfrei.

MfG

DannyDee

Geschrieben

Oben rechts ist ne Suchfuncktion benutz die mal!

glaub mir du wirst etwas finden :D

Geschrieben
Vielleicht musst du mal die Firewall ausschalten, wenn zum beispiel Zone Alarm an ist funkt der dazwischen und wenn du dann die falsche Taste drückt kommt du GAR nicht mehr weiter und musst dich abmelden Bzw Neustarten! ;)
Geschrieben

Hallo

an deiner Graka liegt es nicht, Battlefield laeuft auch mit GF 2 MX 400 32 MB, das habe ich schon gemacht. Das Spiel sieht dann aber echt bes******* aus.

Wenn du die Vollversion ohne Frust spielen willst, brauchst du eine neue Graka. Besorge dir eine GF4 TI 4200 128 MB gebraucht für ca. 80 ? bei Ebay. Dort gibts sie massenweise, weil viele Spíeler gerade auf DirectX9-Karten umsteigen. Für deinen Rechner reicht sie locker aus.

Dein RAM reicht auch vollkommen aus.

Probiere auch die DEMO des neuen Addons "Secret Weapons" aus, die läuft gut und macht Laune.

Gruss

Geschrieben

Weißt Du @Pascal,

das passiert uns auch immer wieder mit dem Original und keiner kanns erklären. :D

Sorry aber den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen.

Nicht übel nehmen, ich gebe zurück zu den Profis.