Zum Inhalt springen
grosswesir

Punkbuster-Fehlermeldung 59014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@grosswesir

Hast Du inzwischen schon ne Lösung gefunden? Bei tut sich im Punkbuster-Ticket noch immer nix und trotz diverser PB-Updates gibts bei mir immernoch den besagten Kick. :(

Geschrieben

Bei mir auch die punkbuster meldung!! Kicked Via Aimbot soein quatsch habe auch schon tausendmal alles neu gemacht aber es bring nichts. Wir brauchen hilfe??!!!!!! :angry:

Geschrieben
Bei mir auch die punkbuster meldung!! Kicked Via Aimbot soein quatsch habe auch schon tausendmal alles neu gemacht aber es bring nichts. Wir brauchen hilfe??!!!!!! :angry:

Hast Du auch ein Toshiba Satego X200?

Geschrieben

was is den das ein laptop? wenn ja ich habe keinen hab einen normalen gamer pc. noch jemand ideen?? <_<

Geschrieben

was is den das ein laptop? das is jetzt net dein ernst oder?? wie alt bist du??

Geschrieben

äm ich bin 17 jahre alt und spiel seit 2 jahren bf du nap ;D . Hat jemand schonmal windows neu installiert vllt liegt es ja daran

Geschrieben

Ja klar, ist ein Notebook. Hier ein Link: http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi...shibaShop=false ;)

Aber ist ja schon mal interessant, dass @diamantman KEIN Toshiba-Notebook hat. Erzähl doch mal, was Du so alles an Hardware in Deinem PC hast. Evt. finden wir eine Gemeinsamkeit zu unseren Notebooks und können dem Problem etwas näher kommen.

Dass der Grafiktreiber schuld ist, glaub ich eher weniger. Ich hab in meinem etwas älteren Alienware-Notebook auch Nvidia drin - also die gleichen Treiber und da rennt BF2 ohne Probleme. Kann höchstens noch das SLI-System ansich Ärger bereiten. Aber das wäre ja dann eher ein Hardware-Fehler und kein Software (Aimbot)-Problem wie von Punkbuster gemeldet.

Geschrieben

also 1. sollte man mit 17 schon wissen was ein laptop ist,und 2. bin ich kein nap.aber lassen wir das. :angry: :angry:

Geschrieben

also von laptos keine ahnung hasse die dinger

AM2 Processor @3 Ghz

4Gb ram

x1950pro extreme

gigabyteboard

ich habe mir einen neuen bf2 cd key geholt den der alte ist jetzt bebannt worden wegen dm aimbot den ich nie anhatte :D:D:D passiert dir dann auch :D

Geschrieben
also von laptos keine ahnung hasse die dinger

AM2 Processor @3 Ghz

4Gb ram

x1950pro extreme

gigabyteboard

ich habe mir einen neuen bf2 cd key geholt den der alte ist jetzt bebannt worden wegen dm aimbot den ich nie anhatte :D:D:D passiert dir dann auch :D

Und mit dem neuen Key gehts dann? :o Kann ich mir fast nicht vorstellen. :rolleyes:

Geschrieben

Hi Grosswesir

Hatte von heute auf morgen das gleiche Problem wie du auf meine Toshiba Laptop. Nach einigen probieren habe ich rausgefunden das das Programm TFNCKY.exe für die Meldungen verantwortlich ist. Im Taskmanager den Prozess beendet und schon lief wieder alles ohne Probleme.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß

Geschrieben
Hi Grosswesir

Hatte von heute auf morgen das gleiche Problem wie du auf meine Toshiba Laptop. Nach einigen probieren habe ich rausgefunden das das Programm TFNCKY.exe für die Meldungen verantwortlich ist. Im Taskmanager den Prozess beendet und schon lief wieder alles ohne Probleme.

Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß

Super Lookie - genau das wars. Jetzt rennt mein BF2 auch wieder auf dem Toshi - Dicken Dank! :super: