Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

bf heroes

Empfohlene Beiträge

Ware schön wenn man das Userportal dann so erweitert das man die News dafür ausblenden kann :unsure:

Ich persönlich habe an diesem Spiel nämlich absolut kein Interesse und ich denke ich werde mit dieser Meinung nicht allein dastehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ware schön wenn man das Userportal dann so erweitert das man die News dafür ausblenden kann :unsure:

Ich persönlich habe an diesem Spiel nämlich absolut kein Interesse und ich denke ich werde mit dieser Meinung nicht allein dastehen.

Da denkst du richtig. Aber ich lasse mich von den Spielepublisher sowieso nicht mehr vera........für dumm verkaufen.

Ist Bad Company ueberhaupt ein BF ?

Für mich nicht! Nichts gegen Konsolen , aber Battlefield war ein Onlinetaktikshooter. Sobald da ein SP enthalten ist geht das für mich am eigentlichen Spiel vorbei. Gut , Konsolen können heute auch "online MP spielen". (Mit ner extra Gebühr versteht sich. :nocomment: Ein normaler DSL Anschluss reicht ja nicht :dau: )

Ist aber trotzdem nicht das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zahle nur einmal für ein komplettes spiel,wenn später booster und addons rauskommen hol ich die mir auch eventuell....

aber mir für ein spiel irgentwelche kits usw. dazu kaufen zu müssen...ne das ist nichts für mich....

da geh ich lieber wieder auf fahnen jagt im guten alten BATTLEFIELD... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair...falsch, bei der PS3 kostet das Onlinezocken nichts :rolleyes: aber bei der 360 ^^

Sobald da ein SP enthalten ist geht das für mich am eigentlichen Spiel vorbei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm das ist ja nun wirklich albern *lol* Wenn der Online-Modus jetzt total vernachlässigt wird ok.. dann ist es halt nicht mehr so wie es mal war aber das wissen wir ja jetzt noch nicht (ja ja und ich weiss so gut wie das 1942èr wird eh nix ;) )

BF hat für den SP immer nur die (doch ziemlich dämlichen) Bots gehabt. BF42 , BFV und BF2 sind eigentlich reine Onlinespiele. Die Bots sind höchstens zum üben. Und selbst das wird nach 4 Runden langweilig.

BFBC soll doch einen kompletten (was auch immer das bei einem EA Spiel heißen mag)Singleplayermodus haben.

So wie CoD oder Far Cry. Und das ist dann eben CoD oder Far Cry. Aber nicht Battlefield.

Einfach nur ein " Battlefield" Vorne dranklatschen um den Verkauf anzukurbel finde ich doof. Aber da ihr ja alles kauft wo BF dransteht ......................

Wie wärs mit "BF:Socken" ?? oder "BF:Radkappen" fürs Auto ?? Nur echt mit "Ranking" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur ein " Battlefield" Vorne dranklatschen um den Verkauf anzukurbel finde ich doof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich freu mich auch auf BF:BC, und ich habe dabei ein sehr sehr gutes gefühl.

aber das heroes zeugs, verstehe ich einfach gar ned und finde es schon fast ne frechheit.

einfach nur schade schade schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solange BF2 gut ist dann ist doch alles super...schade finde ich das EA/DICE nicht so einen tollen Support hat wie z.B Blizzard bei Starcraft dort kam nach ca 5 jahren noch ein Patch raus...sowas nenne ich dienst am Kunden...und in BF2 gibt es noch genug Fehler..sie sollten es so machen wie bei BF1942. Echt schade...ich gebe aber nicht die Hoffnung auf eine Neuauflage des guten "schon aus sicht von EA ALTEN!" BF2 auf und hoffe, dass die Gerüchte um das echte BF3 sich bald bewahrheiten....anstonsten war BF2 mein leider letztes BF :o (BF2142 ein tolles spiel nur leider nicht mein Geschmack)

Battlefield BC ist einfach eine Konsolenumsetzung und das ist auch eine art bf halt nur für Konsolen.

Das Heros hingegen ist auch ein BF da man auch hier auf einen Schlachtfeld kämpft...sorry aber ich bin froh das ich endlich in BF2 sau geile Teamplay server gefunden habe.... ach naja ich weiche ab.

BATTALIONE, ZERSTÖRBARE, UMGEBUNG, NEU GRAFIK MEHR TEAMPLAY, ONLINE MULTIPLAYER! = BF3

Das neue bf3 kann auch nen SP haben aber schwerpunkt mp...

Heros nicht mein Ding aber wer die ComickGrafik mag, bitte...btw das ding wird 100% Floppen da die Comic Grafik nur sehr sehr wenige anspricht wie z.B an dem egoshooter vIII, der auch im Comiclook rauskam und (leider) floppte.

Wie auch bei BF2142 werde ich die Beta testen und ich lasse mich überraschen. Ich urteile nicht voreilig, obwohl mich das Spiel nicht anspricht bin ich auch ein Treuer Betatester sorry Kunde von BF2 gewesen beta 1.0 -1.4

Naja ich weiche ab ... Gute nacht euer akaorcram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die Vorschau von BF:Heroes in der neusten PC Games Ausgabe angesehen. Sieht auf jeden Fall lustig aus. Enthalten war auch ein schönes Zitat von Ben Cousins (Spieledesigner): "Wem das Spiel nicht gefällt, der löscht es einfach wieder". Verdammt nochmal, ES IST KOSTENLOS (!), da kann es euch doch total am Arsch vorbeigehen ob ihr es nun mögt oder nicht, schließlich bezahlt ihr dafür nicht. Wenn die Vorschau verspricht was spielerisch dort abgehen wird, wird's bestimmt für einige spaßig. Ich bin zwar auch kein Fan von EA/Dice' Marketing Strategien, dennoch habt ihr wirklich ständig darüber zu flamen was sie tun, vorher waren's die Boosterpacks für 10€, nun ein kostenloses BF Game für ein wenig Spaß zwischendurch.

Zum Thema Comic-Grafik: Bei XIII und TF2 waren auch viele skeptisch über die Grafik, dennoch hat sich beides als einen vollen Erfolg erwiesen. Es ist klar das dies natürlich nicht jedermanns Sache ist, aber es wird bei einer Ankündigung einfach immer zu stark kritisiert.

Stichwort Werbung für die Finanzierung. Man erinnere sich an den Anfangszeiten von Battlefield 2142. Man man man, war da die Hölle los als die Leute ein kleines weißes Zettelchen in der Packung gesehen haben das darauf hingewiesen hat, dass das Game Ingame-Werbung enthalten wird. Alle haben vermutet das dann überall kunterbunte McDonalds Banner in der Gegend rumstehen würden. Mal wieder haben alle übertrieben. Die Ingame-Werbung war großteilig kaum auffällig und hat die Atmosphäre in keinerlei Hinsicht getrübt. Außerdem erwarten die meisten doch ein realistisches Mapdesign: Werbebanner gehören dann halt dazu, denn die findet man heutzutage überall auf der Welt und bilden ein typisches Großstadt-Szenario.

Fazit: Wartet doch einfach mal ab. Natürlich wird es nicht an die Qualität eines normalen BF's reichen, dennoch heißt es nicht, dass es kein Spaß macht. Außerdem ist es, wie schon sehr sehr oft gesagt, kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Comic-Grafik: Bei XIII und TF2 waren auch viele skeptisch über die Grafik, dennoch hat sich beides als einen vollen Erfolg erwiesen. Es ist klar das dies natürlich nicht jedermanns Sache ist, aber es wird bei einer Ankündigung einfach immer zu stark kritisiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd es definitv zockn, ich muss da VirusKiller vollkommen recht geben.

Es ist kostenlos und was erwartet ihr mehr ???

WoW ist auch teilweise Comicgrafik und wie viele zockn das ?! (und bezahlen auch noch dafür?!)

Achso ja wenn euch der Wandel eurer geliebten Spiele Reihe nicht gefällt den EA da durchführt seit ihr nicht die einzigen, ich bin jetzt zwar nicht gege nBF BC oder Heroes, ich werde auch beide Spiele spielen.

Nur schaut euch mal als Beispiel NFS an. Vom "unbezahlbaren Traumautos auf schönen Strecken lässig fahren" Spiel zu einem vermurksten halb arcade halb simulations "ich zieh deinen Lambo mit nem Golf ab" Spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VirusKiller :daumenhoch:

Die Art find ich eigentlich auch gar nicht schlecht, TF2 hat mir auch spass gemacht (dieses kostenlose Wochenende oder was das war) Irgendwelche Zusatzinhalte werde ich aber wahrscheinlich nicht kaufen, außer es sind irgendwelche größeren Sachen wie maps etz, weiss man ja noch alles nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.