nOoKiE 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 Nabend ! Wer ist von euch noch um diese Zeit wach ? Was kann man gegen die Müdigkeit noch machen ? ... Ich geh noch etwas DoD zocken ! Also man sieht sich (! :nospam: !) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Bitte erst nach 0 Uhr hier reinschreiben, sonst hats ja keinen Sinn !
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 findest du dich eigentlich cool wenn du buchstaben mit zahlen kombinierst?? Ich halte das für sehr sehr dümmlich, kommt einfach scheiße
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 findest du dich eigentlich cool wenn du buchstaben mit zahlen kombinierst?? Ich halte das für sehr sehr dümmlich, kommt einfach scheiße Vergib mir, oh großer meinereiner, denn ich weiß nicht, was ich tue Okay, ich lass es bleiben!
Rudi 1 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Nacht Topic oder Hass Fred? Ich geh pennen, Ihr Pimmelköppe... Bis Dienstag! Hab Euch lieb, wirklich, aber ein, zwei, drei Leute noch mehr, und mich am meisten. Ahoi!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Grad von einem LinkinPark Konzert zurückgekommen und morgen um 6 Uhr raus...da kommt Freude auf. Bin dann auch mal weg. Gn8
Sven 134 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Hier geht es bitte weiter, es wurde neu eröffnet wegen der Länge des Threads.