Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Nacht-Topic Reloaded

Empfohlene Beiträge

muhaha inner disco war heut abend gewinnabend oder so, ich hab beim glücksrad drehen n dvdplayer im wert von 40 € gewonnen, n kumpel von mir nen fernseher (ne röhre, aber besser als nix), ein anderer kumpel von mir nen mp3player (billigteil 1gb) und ein anderer kumpel von mir noch ne stereoanlage.

alta war der abend geil, wir haben gefeiert bis wir nich mehr konnten bzw. bis das taxi da war um den fernseher mitzunehmen *lol*

in diesem sinne - gute nacht den letzten bzw. guten morgen an die frühaufsteher die heut arbeiten müssen oder so, ihr tut mir leid :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,feierabend,noch 2 lecker bierchen getrunken und jetzt ab in die heija...n8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg... war grad inner disco, da war dj alex c. ... der, der dieses "Du hast den schönsten Arsch der Welt" gemacht hat.

Die sängerin von dem hat das lied live gesungen, aber das war richtig schlecht...

vor allem nach dem 5. mal hintereinander nervt das lied doch schon ^^

gute nacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg... war grad inner disco, da war dj alex c. ... der, der dieses "Du hast den schönsten Arsch der Welt" gemacht hat.

Die sängerin von dem hat das lied live gesungen, aber das war richtig schlecht...

vor allem nach dem 5. mal hintereinander nervt das lied doch schon ^^

gute nacht ;)

Die ganze Session drumrum nervt doch schon tierisch ab findst nicht?

"Du hast den schönsten Arsch der Welt" *losbrüll und kugel vor lachen*

Die machen auch noch Geld mit dieser Scheisse! *muahahaaha*

ahjo, Geschmäcker sind verschieden, Gut so. Haut rein Ladies & GentZ

Nach 6 Stunden Herr der (Augen)Ringe werd ich mich jetzt definitiv ins Bett begeben! Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.