Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Nacht-Topic Reloaded

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huiuiuiuiui so spät schon

Zeit fürs Bettchen

:muede:

Geschrieben

schon seit 4 std. zuhause...jetz werd ich langsam müde ^_^

p.s.: urlaub ist fein :) u´nd besonders knorke find ich, dass raucherclubs von sonntag auf montag geöffnet haben *lol*

Geschrieben

Nacht - morgen schon wieder arbeiten :-(

nur noch 3 Wochen, dann endlich Urlaub :P

Geschrieben

Gute Nacht :)

Geschrieben
Gute Nacht :)

²

Geschrieben

bin weg, gute nacht :-)

Geschrieben
²

³

Geschrieben
³

4

Geschrieben
4

5

Geschrieben

Was ne scheise

Musste bei meiner Oma einbrechen um mir nen Hausschlüssel zu besorgen weil ich meinen nicht dabei hatte.

Ach ja und Freihändig Fahrrad fahren mit beiden füßen oben auf dem Rahmen geht zumindest betrunken nicht, mit einer Hand hats geklappt B)

Jetzt aber ab ins Bett

Geschrieben

Morgen fängt die Schule an und ich kann es nicht mehr abwarten. Der ganze Schulstress und das dauernde Lernen tun gut für mich. Obwohl ich nix gegen freie Tage hab. Jetzt ist endlich Schluss mit rumgammeln und chillen.

Aber Schule macht erst richtig Spass wenn man einen strengen Lehrer hat der aus jedem Rowdi Kleinholz macht ^^

Aso gute Nacht, jetzt kann ich endlich wieder zu Zeiten ins Bett gehen xD

Geschrieben

Nacht! : )

Geschrieben
Morgen fängt die Schule an und ich kann es nicht mehr abwarten. Der ganze Schulstress und das dauernde Lernen tun gut für mich. Obwohl ich nix gegen freie Tage hab. Jetzt ist endlich Schluss mit rumgammeln und chillen.

Aber Schule macht erst richtig Spass wenn man einen strengen Lehrer hat der aus jedem Rowdi Kleinholz macht ^^

Aso gute Nacht, jetzt kann ich endlich wieder zu Zeiten ins Bett gehen xD

Hab ich so auch noch nie gehört^^

Geschrieben

Bin endlich müde genug um ins Bett gehen zu können und sehr schnell einzuschlafen.

Also denn, Gute nacht und spammt schön fleisig weiter