Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. August 2009 Und ich schreib noch nen paar Mails.... Dann geh ich auch pennen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. August 2009 nach diesem ereignissreichen abend wird es eine wohltat sein, zu schlafen... gute nacht
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 20. August 2009 vielleicht ist es auch ein code der seinen fanatischen kamaraden eine botschaft übermittelt
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 21. August 2009 oh mein gott! er muss mitglied dieser fanatischen kamaradschaft sein. er kann ja den code entschlüsseln.
Poow 893 Melden Geschrieben 7. September 2009 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Poow 893 Melden Geschrieben 8. September 2009 Ich glaube so früh war ich seit Jahren nicht mehr im Bett. Da Purzeln die Rekorde! Gn8! Wtf! Was habe ich mir gestern bei dem Video gedacht?
Toaster 0 Melden Geschrieben 8. September 2009 Hm die letzte zeit habe ich jede nacht heißhunger auf frühstückseier, mit salz und brot. Aber diesmal ist die faulheit größer!